- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Tironisimo
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Zwannii
Als CB14 heute abend down war sind wir auf CB19 ausgewichen, da ich dort ein Trading plot habe und teile meiner EC verkaufen wollte. (war eigentlich am bauen auf CB14).
er schrieb mich an ob ich ein Creeper-egg verkaufen würde ich sagte gerne er payte und es klappte gut.
dann wollte er noch eins hatte aber nur 2 dragon eggs diese haben wir dann getauscht jedoch auf CB20 da er dort wohl zuhause ist. das hat bis dahin auch super geklappt. schon fragte er dann auch nach 1nem Spawner und schlug mir vor 200k zu payen und 4 dragon eggs ich meinte ja ok brauch sie eigentlich aber ok.
ich sagte ok und im gleichen moment hatte er schon 200k gepayed. ich ging von seinem GS weil ich in der EC die spawner teilen musste in der annahme vom plot zu sein stand ich auf der Strasse, ich weiß nicht ob ich zurück gebuggt bin oder verzögert auf dem plot stand aber ich war schlagartig am spawn und meine spawner weg, auf jeden fall "da hatte ich den Salat".
Ich hoffe auf eure hilfe wenn ihr herumfragen solltet wegen mir ich bin immer Fair helfe jedem wo ich kann selbst die 5 Spawner waren für unsere Com-Farm die wir auf CB14 Bauen die habe ich von meinem Geld für den Clan gekauft jedoch brauchten wir noch ein paar mehr und ich wollte dem Zwannii einen gefallen tuen ich hät mir ja nen neuen kaufen können.. naja Vertrauen ist gut kontrolle ist besser. nunja auch wenn ihr mich nicht auswählt für eine eventuelle entschädigung hoffe ich das andere nicht mehr auf ihn reinfallen.
Ich unterstütze GG und auch eure Scammerwand immer gerne und das auch öfters wie ihr vllt. in meinen oder euren Logs wohl nachsehen könnt
bin also über jede kleinigkeit froh, wenns nicht für mich dann für die zukünftige Com-Farm.
Ich hoffe ich hab zu dieser späten Stund noch genug Rechtschriebfehler zu eurer belustigung einbauen könne ![]()
Bin auch gerne für ein TS Gespräch zu haben (vorab nein kein Stimmverzerrer bin auch des älteren)
LG und Danke Tiro