Bug Item aus Passiven Spawner
-
________________ -
3. Mai 2020 um 22:31
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist aus den passiven Spawnern.
-
Das ist aus den passiven Spawnern.
ups mir wurde ausm 4-Gewinnt gesagt danke für den Hinweis
-
3. Mai 2020 um 23:01 Hat den Titel des Themas von „Bug Item aus 4-Gewinnt“ zu „Bug Item aus Passiven Spawner“ geändert. -
Es ist erlaubt damit zu traden laut einem Dev
-
Ca 15k zuzeit Grund es scheint es Masshaft zuzeit zu geben siehe ich biete im Forum , wie es hoch oder runter geht bleibt abzuwarte
Edit : doch eher 1-5 k man konnte es ganze 30 Minuten aus dem spawner nehmen somit gibt es dass ganz schön häufig , natürlich alle nur ca Angaben
-
Habe meins für 37k verkauft und n kumpel für 300k
-
Habe meins für 37k verkauft und n kumpel für 300k
Ich verkaufe es selber von 10 bis 100k ich frage immer was sie bieten und dann sage ich ja aber 300 ist schon naja du weißt
Niki1324 Meinung?
-
Es gibt leider Recht viele ist wie der Bug Zucker der erste war auch sehr teuer , dann ist der Preis immer weiter runter
-
Danke für die vielen Infos

-
viel Glück beim verkauf
-
Ich verkaufe es selber von 10 bis 100k ich frage immer was sie bieten und dann sage ich ja aber 300 ist schon naja du weißt
Niki1324 Meinung?
Hat hier denke nichts zu suchen, stört nur den Verkäufer =)
danke das du mich nicht stören wolltest