Ich stehe hier mit einigen anderen Spielern im Portal vor dem Tor zu CB7 und wir kommen nicht rein. Bei mir steht ich hab eine 15 min sperre und habe dabei grade nur gebuddelt.
CB 7 down ?
-
Lysozym -
13. Oktober 2018 um 16:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das scheint zur Zeit bei allen Serven so zu sein .. egal welchen man nutzen möchte, man kommt in keinen rein .
-
Die 15 Min Sperre bekommt man, wenn man zu schnell versucht die CBs zu wechseln.
Am besten ein Paar Sekunden warten, bevor man versucht ein CB zu betreten.
Wenn man die 15 Min sperre hat, muss man diese auch abwarten, ehe man wieder ein CB betreten kann.
Die Sperre musste eingerichtet werden, da früher durch das schenlle wechweln der CBs wohl duplizieren möglich war.
MfG
Kimeon
-
Jupp, die Sperre war zwischendurch auch mal bei 7min, wurde aber vor einiger Zeit wieder auf 15min angehoben. Der FAQ-Artikel dazu: Warum wurde ich für 15 Minuten im Portalraum gesperrt?
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.