Ich verstehe das Punktesystem nicht. Ich habe 12Likes, und anscheinend nur 5 Beiträge geleistet.
Beiträge sind doch Antworten(z.b: wenn mir jetzt jemand hier antwortet).
Wieso stehen dann bei mir nur 5 Beiträge?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich verstehe das Punktesystem nicht. Ich habe 12Likes, und anscheinend nur 5 Beiträge geleistet.
Beiträge sind doch Antworten(z.b: wenn mir jetzt jemand hier antwortet).
Wieso stehen dann bei mir nur 5 Beiträge?
Hi,
das kann verschiedene Ursachen haben.
Zum einen:
Es gibt derzeit einen Anzeige-Bug im Forum, die die Berechnung der Punkte betrifft.
Da werden bei den "älteren" Likes die Punkte nicht korrekt berechnet.
Die andere Ursache ist eventuell, dass bei den Forenpunkten nicht alle Unterforen berücksichtigt werden.
Der komplette Offtopic-Bereich gibt keine Aktivitätspunkte.
Welche Unterforen keine Punkte bringen steht in der Forenbeschreibung des jeweiligen Bereichs.
Beispiel Events:
Hier findest Du alle Events, die von dem Team und Spielern erstellt und organisiert wurden. In diesem Forum erhältst du keine Aktivitätspunkte.
Danke ![]()
Vielleicht kommt nochmal ne genaue Antwort von einem Teammitglied.
Guten Abend Manker02,
du hast aktuell 104 Aktivitätspunkte, die wie folgt berechnet werden:
Du hast aktuell 6 Beiträge und 2 eröffnete Themen. Das entsprechen 90 Punkte. Dazu kommen noch die 14 Likes und die Gesamtanzahl beträgt dann 104 Punkte. ![]()