Hallo Freunde der guten Laune,
ich gehöre zu den glücklichen CB2-Bewohnern, welche von sich behaupten können, schon eine ganze Menge toller Leute kennengelernt zu haben und täglich nette Gespräche auf unserem Heimatserver führen zu dürfen.
Für alle, die mich noch nicht kennen, hier eine kurze Vorstellung.
Ich bin Deydey (Dey, DeydeyDeLaNoche) und zu Hause ca 9000 Blöcke weit weg vom Spawn^^
Gehöre mit meinen 36 Jahren schon zum älteren Eisen und lebe regulär in Schleswig-Holstein.
Der ein oder anderen kennt meine Stimme aus dem Discord, dem Teamspeak oder auch von Twitch, wo ich beinahe täglich dem lieben Gency76 auf seinem Channel - twitch.tv/InTeamOW das Ohr absabbel.
Gehöre der Sorte Spieler an, welche viel Zeit mit bauen auf den mir zur Verfügung stehenden Plotts verbringt
So entstanden im laufe der Zeit das bekannte Tradingcenter auf /p h Trade (Räume für Handel via Redstonetruhe, wenn der Server mal wieder gedroppte Items zu verschlucken droht...),
meinen kleinen anhängenden Beginnershop direkt darüber (hier verkaufe ich Startpakete zu kleinen Preisen an Neuanfänger mit "fast-rundum-sorglos"-Garantie^^)
die kurz vor der Eröffnung stehende DeyMall (Mein neuer Shop für Erze in aller Form, SonderBlöcke, so wie Tränke im Gastrobereich auf dem Dach...)
und anteilig zum Communityprojekt von Gency76 und seinem Twitchchannel mehrere Bauten in "der Nachbarschafft" rund um sein Haus und den dazugehörigen Shops.
Dank des Vertrauens, welches ich mir im Laufe der Zeit auf dem Server erarbeitet habe bin ich unteranderem als Middleman tätig und darf voller Stolz sagen: Bisher gab es noch nie einen Grund zur Klage, unabhängig davon ob ich nun gekauft, verkauft oder vermittelt habe.
Solltet ihr einen vertrauenswürdigen MiddleMan benötigen, freue ich mich, eure Anfrage entgegen zu nehmen:)
Ebenfalls werde ich mittlerweile häufig angesprochen, wenn es darum geht, Bauprojekte zu realisieren. Meine Plotts 8 - 10 werden diesbezüglich gerne als Rezension genommen, was mich sehr freudig stimmt und ehrt ^.^
Auf Anfrage und je nach Aufwand und Zeit, werden wir uns bei Interesse gerne einig.
Auch wenn es manchmal so wirkt, ich bin in der Tat nicht nur hier um Geld zu machen
Ebenfalls freue ich mich über jeden netten Namen, welchen ich häufiger im Chat lesen darf und mit dem sich gerne auch öfter mal nette Plaudereien ergeben.
Also... tut euch keinen Zwang an und quatscht mich gerne an.
Ich freue mich auf noch viele weitere Spielstunden mit euch und unseren Nachbarn ![]()
Liebe Grüße
euer Deydey (DeydeyDeLaNoche - Griefer)
Alle Infos unter /p h DeyInfo
Lieben Gruß und vielen Dank an viele CB2'ler wie unteranderem Altaite, MerryXMax, Kroodon, Verokz, Gency76, NotYourReturn, Maedn und unglaublich viele weitere, die mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit ein riesen Grund sind, GrieferGames mein zu Hause nennen zu wollen ![]()