- Wann beginnt das Event?
- 10. 5. 2020 um 20:00
- Wann endet das Event?
- 10. 5. 2020 um 21:00
Hey Zusammen,
einmal vorweg Containerevent bei /p h ContainerHöhle auf CB 3 am 10. 5. 2020 um 20:00 Itemwert: 1.138 Millionen.
Ich betreibe mit 2 anderen einen Kartenshop auf CB 3 (/p h Kartenhöhle), doch mit der Zeit bekam ich Lust mal was Neues zu machen. Nach ein paar Tagen überlegen und absprechen mit meinen 2 Freunden begann ich mit dem Bau und dem Kaufen von Items für ein Containerevent. Ich habe mir zusätzlich auch Containerevents von anderen Leuten angeschaut doch fand die meisten reine Geldmacherei. Also gehe ich folgendermaßen vor, dass ich von allen Items den genauen mittelpreis von Greiferwert nehme und die Summe (1.138 Millionen) bekanntgebe so verhindere ich aussagen wie geschätzter wert ist knappe 2 Millionen oder so. Auch wenn ich mitbekommen habe das viele Spieler bei genau den Preisen von teureren Items sagen das Grieferwert Schwachsinn ist haben sie immerhin einen Anhaltspunkt beim Bieten. Als kleines Extra haben wir die Container kreativ (wenn ich das mal so sagen darf) gestaltet zu jedem Item was enthalten ist den passenden Hintergrund (so gut es ging). Zusätzlich will ich noch sagen, dass ich weder einen Rang habe noch einen tollen Prefix oder EC, nicht aus dem Grund dass ich mir das nicht leisten kann, sondern einfach aus dem Grund da ich es zumindest noch nicht für nötig erachte.
LG und viel Spaß Zaro ![]()