Hallo ich würde gerne auf Cb 3 mit Villager traden aber ich kann dies nicht vervollständigen weil wegen den duplizierern die monster eier deaktiviert sind könntet ihr die bitte aktivieren!
Ich bedanke mich!
MFG
XxDarkDevolperXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich würde gerne auf Cb 3 mit Villager traden aber ich kann dies nicht vervollständigen weil wegen den duplizierern die monster eier deaktiviert sind könntet ihr die bitte aktivieren!
Ich bedanke mich!
MFG
XxDarkDevolperXx
Spawneggs sind und werden wahrscheinlich auch deaktiveirt bleiben. Allerdings kannst du mit hilfe eines Spawners trotzdem Villlager spawnen oder du gehts einfach zu /p h Dorf, wo es mehr als genug Villager zum Traden gibt.
Danke aber bei /p h dorf gibts keine villager :/ ich hoffe die werden wieder aktiviert ![]()
Danke aber bei /p h dorf gibts keine villager :/ ich hoffe die werden wieder aktiviert
auf CB4 /p h dorf (von Zwiebackgesicht) da gibt es villager ![]()