Grüß dich,
da ich im letzten Zeitraum sehr sehr SEHR oft gefragt wurde, wer ich bin, wie alt ich sei, warum ich hier bin, wollte ich mich einfach mal zu Wort melden mit einer Offiziellen Vorstellung.
Musik
Ich heiße Liyadin jedoch besitze ich viele Spitznamen z.B. Aladin, Laladin, Liyaton. Auch verwende ich gern mal im TeamSpeak³ den Namen "DerKoenig", "DerAllerEchteKoenig", "Knossi v.2", "König Creative", "#König Creative", "CreativeIV", "König #CreativeIV" ... jedoch verwende ich hauptsächlich den Namen "König Creative" aber ich werde sehr oft mit dem Namen "DerKoenig" angesprochen. Derzeit bin ich 15 Jahre alt und habe am 15.05 Geburtstag und wohne in Nord Rhein Westfalen. Man erzählt sich das ich 24/7 auf dem TeamSpeak³ und im Forum bin jedoch stimmt das nur teilweise. Ich bin sehr oft im Forum da ich sehr neugierig bin sowie mich aktuell halten möchte nebenbei tätige ich mein anderes Hobby, ich bin an meiner Schule eine Vertrauensperson die Streitigkeiten, Probleme, Fragen löst und beantwortet dieses Hobby übertrage ich in die nette GrieferGames Community (Vielen Dank für die positive Resonanz darauf). Ich bin natürlich nicht nur im Forum bzw. im TeamSpeak³, sondern programmiere nebenbei auch ( (Java, Minecraft) SpigotAPI, BungeeAPI, MCP) dort programmiere ich mir eigene Clients wie meinen GrieferBot Client oder meinen Minecraft Plugins. Neben das Programmieren lerne ich grade zu Designen im Bereich Skinrender und Zeichnungen (Cinema4D und Photoshop) was mir auch erlaubt YouTube zu mache da ich jetzt besser gelernt habe zu Schneiden und meine Thumbnails zu Designen wo ich schon aktive 500 Abonnenten habe. Natürlich spiele ich auch Gaming Titel wie z.B. Call of Duty, Rocket League, SWTOR, Gmod, Mod and Play, ich spiele aber meistens nur den Mulityplayer Modus mit euch!
Damals kam die Version 1.8.0 für das Spiel "Minecraft" heraus viel YouTuber spielten diese Version die meisten blieben der 1.7.10 treu und spielten dort mit sogenannten "Modifikationen =^= Mods" einer dieser YouTuber war Chaosflo44 er spielte sein Mod-Projekt namens "Revolution" dort ging er durch die Minecraft Versionen (von der ältesten bis zur neusten bzw. 1.7.10 ) ich fand dieses Projekt nice und habe mir direkt Minecraft für die X-Box 360 geholt ich begann zu verstehen das diese Versionen diese Mods nicht besitzt jedoch war es mir egal ich begann große Gebäude im Creative Modus zu erbauen ich lernte wie man TNT baut, ich lernte viele neue Freunde kennen. Ich spielte es Tagelang durch - eines dieser Tage ging ich zu meinem Cousin und natürlich habe ich Minecraft und meine X-Box 360 mitgenommen wir spielten und spielten zusammen bis er mir sagte, dass er eine X-Box One hat.. Ich brauche dieses heilige Apparat! Ich ging natürlich zu meiner Mutter und besorgte mir diese Konsole und natürlich war Minecraft Exklusiv dabei. Ich spielte es und spielte es bis ich den "Multiplayer" Modus entdeckt habe dort konnte man Freunden beitreten und mit diesen spielen ich habe die Chance natürlich sofort genutzt und mein 1. YouTube Video gemacht (Mein Kanal hieß xXCreativeXx IV) nach ein paar Jahren habe ich mir die Ps4 zugelegt und habe dort Minecraft durchgespielt und habe dort einen neuen Freund kennengelernt er hieß Jakob - Ich spielte mit ihm fast 1 Jahr und habe mich sehr gut mit ihm verstanden wir hatten Maps gebaut wie z. B. Lava Run wo man ein hohes Gebäude hatte und von der Lava entkommen musste, wir hatten nebenbei einen Livestream laufen, wo wir beredet haben wie es wäre mit World Edit.. Wir legten uns nach diesen Stream einen PC zu und spielten dort Minecraft mit MODS! Jakob erklärte mir wie es ging und spielte mit mir mit Mods. Irgendwann traf ich auf YouTube auf einen Kanal "AbgegrieftHD" dieser Kanal war von Abge dort hat er Grief Videos sowie GrieferGames Videos gemacht, da muss ich rauf! Ich ging rauf und erspielte mir sehr viel und schaute seine Videos das ging fast 2 Jahre - nach 1 Jahr war die Lust auf GrieferGames weg bis ich vor 1 Jahr mein Comeback gefeiert habe in meinen YouTube Livestream 20 Zuschauer! Neue Abonnenten und das beste neue Videos zu GrieferGames. Die Zeit verstrich und ich habe Personen kennengelernt, die super nett sind und die meisten kann ich schon als Freunde einstufen. Heute mache ich mein Dienst als "Vertrauensperson" auch auf GrieferGames und helfe dort Leuten aus, nebenbei Rede ich viel mit Komischen aber auch netten Leuten.
Es kam noch ein Projekt dazu neben meinen Handelsbot. Die Webseite lautet "GrieferBuilds" wo du Plots kaufen, verkaufen und vorstellen kannst. Dabei sind die Einstellung dir überlassen, wie teuer machst du das Plot? Was für eine Merge Größe besitzt das Plot? Was für eine Kategorie. Dieses Projekt wurde von @Posis, mir und EinGriefer ins Leben gerufen und ist erfolgreich und beliebt.
Das war meine Vorstellung. Hoffentlich konnte diese euch ein wenig mehr über meine "Laufbahn" informieren.
Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir bitte unter diesem Thread.
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Verlinkungen
zJxles 1Bambus_LP06 Bigpennywise Jangoguana 1Hoba Fire_and_Flame DadiSpielt robincraft2 Ordred SchaunMaMal TommyShelby__ vossfour smile230672 Whity86 Exmodar _Death__Angel_ ggfun TMB_Naliira Blockpaster_12 EinGriefer Blackrose77 @Marlon_67644 KingDeltaOne CowMowTV Ossipower TinxPlayer JulCrafter03 LordDallas 1Waschbaer @NevexGaming Lea1 Locatoer Darkbeutel Natalieyxc Blauregen JanDZN Klinkeremden Vodka_Baron swidi83 Vertraeumter zBlaDez Saphiria97