Määäähhhhh oder wie viele im Chat danach gerne schreiben Meh...
Ja ich bin jetzt seit ca. 1.5 Monaten auf Griefergames CB2 und ( ja ich schäme mich ) habe mich noch net vorgestellt.
________________________________________________________________________________________________________________________
Dann werde ich das hiermit mal machen ![]()
Ich bin DatSchaf von CB2
Bin ein altes Kölsche Mädel....1991 Geboren
also Alt.
Ich bin ein bisschen Verrückt, nur ein ganz kleines bisschen ![]()
________________________________________________________________________________________________________________________
Ich habe mit MC ziemlich spät angefangen....ca vor einem Jahr und habe bis jetzt immer in Einzelspieler modus gespielt ( Standart also)
Irgendwann bin ich mal auf die Idee gekommen auch mal einen Server zu besuchen und Tadaaaaa habe Griefergames gefunden und mich sofort verliebt![]()
Ich baue sehr gerne und viel und habe auch schon 2 Plots ( 1 Ausgehöhlt und dat andere mit einer großen Fressfarm) ![]()
Ich hatte das Glück viele, liebe Spieler kennen zu lernen z.B: Altaite, LuCu8831, Ar****-Zerspalter und e.c.
Ich freue mich immer abends an den Rechner zu setzen und einfach den Tag ausklingen zu lassen und zu Daddeln
Ich helfe gerne anderen Spielern z.B. Essen Droppen oder sonstige Kleinigkeiten.....nur was ich wie die Pest hasse sind diese kleinen gierigen Scammer die meinen anderen Schaden zu wollen ( Finde ich ist ein trauriges Kleinkindverhalten) aber naja was soll man machen et kütt wie et küt ![]()
Also wenn Ihr noch fragen habt oder mich besuchen wollt Ihr wisst ja wo Ihr mich findet....Jeder nette Besucher bekommt auch immer ein kleines Geschenk von mir ![]()
Liebe grüße euer Schaf Määähhh....![]()