- Wann beginnt das Event?
- 15. Mai 00:00
- Wann endet das Event?
- 15. Mai 23:59
Moin moin ihr Lieben,
Anlässig meines 17. Geburtstages habe ich ein Wächteregg zu verlosen. Was ihr machen müsst, ist nichts anspruchsvolles. Ihr müsst lediglich eine Frage richtig beantworten, aber ihr hab nur einen einzigen Versuch. Ihr müsst niemanden irgendwas schreiben, niemanden nerven, markieren oder sonstigen Blödsinn.
Die Frage ist folgende: Welches ist mein Lieblingsmotorrad (Marke, Modell, Hubraumgröße)
Alle Antworten werden unbeantwortet zur Kenntnis genommen, und der erste mit der richtigen Anwort, wird gegen Mitternacht in der Nacht von Freitag zu Samstag bekannt gegeben. Antworten, welche noch vor dem 15. Mai eintreffen, werden unkommentiert disqualifiziert, auch wenn die Antwort korrekt war. Das Event ist beendet sobald der 15. Mai seine letzte Sekunde geschlagen hat. Sollte man am 16. Mai um 00:01 als einziger die richtige Antwort haben, gilt dies als ungültig. Sollte es keinen Gewinner geben, dann bekommt auch niemand den Preis. Jeder hat das Recht, exakt ein mal zu antworten. Dies wird auch überprüft. Sollte der Gewinner mehrfach geraten haben, wird dieser konsequenterweise disqualifiziert, egal ob die richtige Antwort die zuerst genannte Antwort war, oder nicht.
Ich werde nur einen einzigen Tip geben: Das Motorad ist in Europa relativ weit verbreitet, und mithilfe von Google kann man auf die richtige Lösung kommen, auch wenn man von Motorräder absolut keinen Plan hat.
Viel Spaß beim mitraten! Es kostet nichts und es kann ein Spawnegg im Wert von 55k bei rum kommen! =D
Falls jemand den Preispool erweitern möchte (auf freiwilliger Basis, mit der Einwilligung bzw. Inkenntnisnahme, dass die Items evtl. auch gar nicht vergeben werden), kann mir dies gerne per Konversation mitteilen. Spender werden bei der Auflösung erwähnt.
Im hoffentlich unwahrscheinlichen Fall, dass niemand gewinnt, wird das Ei anderweitig mal verlost, und gespendete Items/Geld/o.ä. geht entweder zurück an den Besitzer, oder wird ebenfalls anderweitig verlost o.ä.
LG ~Adler