Hallo zusammen,
Bin Relativ neu hier, spiele auf CB1, seit gestern komme ich via /p h, auf ein nicht von mir bebautes GS, wovon ich owner bin. ZU meinem eigentlichen GS komme ich nur noch mit /p h:2, hat dafür wer eine Erklärung?
Danke euch.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Bin Relativ neu hier, spiele auf CB1, seit gestern komme ich via /p h, auf ein nicht von mir bebautes GS, wovon ich owner bin. ZU meinem eigentlichen GS komme ich nur noch mit /p h:2, hat dafür wer eine Erklärung?
Danke euch.
Manchmal buggen Grundstücke anderen Spielern zu. Ob das der Fall ist, kannst du z.B. herrausfinden, indem du auf dem Schild am Rand des Plots nachguckst, wer als Plotowner eingetragen ist. Andernfalls ist es auch möglich, dass dir ein anderer Spieler sein Plot überschrieben hat, wobei das Plot dann normalerweise nicht an erster Stelle der Plotauflistung ist.
Hey, Danke erst mal.
Auf dem Schild steht mein Name, ja.
Okay, dann kann es dir schonmal nicht zugebuggt sein, außer du hast seit dem du das Plot hast den Rand geändert, denn dann updatet sich das Schild auch. Allerdings vermute ich, da dieser Bug in letzter Zeit eher selten auftritt und nicht mehr wie früher recht häufig, dass dir einfach jemand das Plot überschrieben hat, aber warum das Plot nun an der ersten Stelle ist, kann ich leider nicht sagen.
Wenn du es gerade sagst, gestern habe ich meinen Rang geändert ja. Kann ich denn meinem Plot wieder den ersten platz zuweisen, ist das möglich?
Ja, ist es. Wie das geht, erfährst du hier: Die Reihenfolge meiner Grundstücke stimmt nicht mehr! Was kann ich dagegen tun?
Ach und ich meinte übrigens nicht Rang, sondern Rand, tut mir leid.
Danke, kann ich dieses plot auch einfach löschen?
Ist nur irgend eine angefangene holz Konstruktion.
Danke, kann ich dieses plot auch einfach löschen?
Ist nur irgend eine angefangene holz Konstruktion.
/p delete Und dann /p confirm
Hey, seit eben das selbe problem, bin ich owner irgendeines shops, ich verstehe es nicht...
Hey, seit eben das selbe problem, bin ich owner irgendeines shops, ich verstehe es nicht...
Wie ich bereits geschrieben habe können am und an Plots zu anderen Spielern buggen oder das Plot wurde dir eben überschrieben. Das Plot kannst du dann einfach behalten oder mit /p reset und dann /p confirm löschen.