Hallo liebes GG Team,
Ich habe hier eine Befehl Idee! Und zwar: der Befehl /pw, dieser Befehl kann den Wert eines GS ausrechnen. Es wird ein Grundwert der Items ausgerechnet z.B. Beacon 1100, Drachenei 1300 etc.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes GG Team,
Ich habe hier eine Befehl Idee! Und zwar: der Befehl /pw, dieser Befehl kann den Wert eines GS ausrechnen. Es wird ein Grundwert der Items ausgerechnet z.B. Beacon 1100, Drachenei 1300 etc.
Lg
Hallo liebes GG Team,
Lg
Da die Werte der Items immer stark schwanken ist diese Möglichkeit der Plotbewertung leider für die Tonne.
Zudem fallen weitere Faktoren an: Nachbarschaft, Spawner gesetzt?, Spawn-Nähe usw. an.
Das kann man auch Recht einfach selber machen. Wenn man ein Grundstück als Shematica auswählt und abspeichert zeigt dir die Shematica Mod eine Materialliste an, somit kann man sich den Wert selber ausrechnen und auch noch die von Sephi_Ra genannten Kriterien berücksichtigen