guten morgen,
ich habe seit ca 2 tagen das problem das ich keinen zugriff mehr auf meine gesetzen /homes habe.
mir wurde schon mitgeteilt das es manchmal vorkommen kann, das die homes resettet werden, aber sie sind nicht resettet sie sind da aber irgendwie auch nicht. alle homes die ich habe sind neu und wurden erst nach dem reset der farmwelten angelegt.
ich habe gestern versucht ein bestehendes homes neu zusetzen. ich bin zu einem spawner gegangen hab erst /delhome spawner gemacht und dann /sehome spawner. dann bin ich ein paar schritte weiter gegangen und wollte den /home testen aber mit dem befehl /home spawner kam ich nicht weiter. nur wenn ich /home mache dann komm ich zum spawner. /homes oder /home list zeigt mir keine liste meiner homes an.
wenn ich einen eigentlich bestehenden home punkt löschen will bekomm ich die nachricht das das home nicht existiert. aber einen neuen setzen außer den, welchen ich mit /home erreichen kann funktioniert nicht. also sie wurden nicht resettet aber zugriff darauf hab ich auch nicht.
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich da noch tun kann, vllt weiß ja hier wer mehr darüber bzw kann mir da weiter helfen das ich wieder ganz normal die /home funktion verwenden kann.
danke für die aufmerksamkeit
grüße
schaunmamal ![]()