Sehr geehrte Forumsupporter,
hiermit möchte ich unmittelbar nachdem der Bug aufgetreten war den Bug melden.
Ich befand mich auf CB1 um 13:47 als der Server gecrasht war. Ich war gerade mitten im Hausbau. Ich sah im Chat, wie alle "Lag" schrieben, dann wurden die ersten gekickt. Ich fragte mich was los war, bis ich auch gekickt wurde. Ich rejointe und war schon etwas genervt, warum der Server crasht.
Ich musst ca. 10 mal Probieren in den Portal Raum zu gelangen, bis es endlich klappte. Ich wartete die 12 Sekunden und war wieder auf CB1. Dann bemerke ich plötzlich, dass alle Items weg waren. Ich ging erneut in den Portal Raum mit der Hoffnung, dass wenn ich rejoine, alles wieder da ist. Falsch gedacht. Ich rejointe den ganzen Server nochmal und ging auf CB3, jedoch war dort auch nix mit meinen Items. Nun ist es 13:53 und ich habe mein komplettes Inventar verloren. (Geld ist noch da) Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich nun wieder nichts materielles bis auf meine EC habe. Screens habe ich nicht vor dem Kick gemacht. 4 zeugen waren gleichzeitig im Ts, die bezeugen können, dass mein Inv voll war. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.
MFG
Steinheit