Erst mall hallo, ich habe gestern gezittert wen jemand mit Hacks sich auf jeden Gs trustet Keine Arnung wie. Ich habe es mit bekommen weil Leute im Chat geschrieben haben: Lass spongomongo in Ruhe, ich bin zu seinem Plot und es wurde grade komplett zergrieft. Ich hatte Spongomongo als Skype Kontakt und habe ihn direkt angeschrieben. Er ist dan gekommen und hat ihn von Gs gebannt, dan stand er vorm Gs und hat sich mit einer Bat reingebuggt. Dan hat er die bat entfernt unschön war wieder getrustet. Man könnte nicht so machne. Dan ist spongomongo zu seinem gs2 gegangene und 1 Minuten später kamm er auch da ihn Niemande war getrustet und dan hatte er wieder Trust. Spongomongo sagt: ich habe nie jemand getrustet auf keine gs.
Dan Kamm er auch zu meinen Plot ich habe gesagt: Bitte nicht! Und hat sich mit einer bat reingebuggt. Dan bin ich off gegangen weil oh dedacht habe: Was soll ich tun er hackt sich in mein gs.
Als ich mich dan heute früh eingeloggt habe habe ich gesehen das nichts kaputt ist. Aber er hat sich entbannt vom gs.
Und Blue_race kann das bestätigen,
Setowner auch, ich, spongomongo
Ps: ich baue seit über einem Jahr an meinem gs und habe auch geweint.
Name vom Hacker: Offendedkoala
Mein Name: KirbyAimz