Was kostet bei dem Bot 31 bzw. 32 Dollar?
RTXBOT -> CB1 <- Scammer Verkaufsbot
-
- Citybuild 1
-
raganau -
26. Mai 2020 um 00:20
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was kostet bei dem Bot 31 bzw. 32 Dollar?
32x Pfeile^^
habe zuerst versehentlich 32$ Gepayed
dannach 31$

Kannst ja gerne auch auf CB1 kommen :d
-
wenn du versehentlich den falschen Betrag gepayt hast, sollte der Bot dir das Geld zurückpayen, eigentlich
-
wenn du versehentlich den falschen Betrag gepayt hast, sollte der Bot dir das Geld zurückpayen, eigentlich
Hier stehen auch andere Spieler
Die Gescammt wurden sind^^
-
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey habe die NAchricht bekommen das unserer Verkaufsbot Scammen soll wie genau ist es passiert ?
-
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hey habe die NAchricht bekommen das unserer Verkaufsbot Scammen soll wie genau ist es passiert ?
Ich laufe dahin, möchte mir Pfeile kaufen.
Bezahle dem bot auf der Druckplatte,Bot ignoriert mich (Ebenfalls wurden 5 andere auch "gescammt")
-
Wir werden jetzt Heute noch daran Arbeiten es gab ein Problem mit der Kauf Zone der Bot wird danach wieder einwandfrei Funktioniern

-
Also mein Verkaufsbot ist so eingestellt, dass er alles back gibt ^^