kleine Verlosung :D
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
itsthisvegetable -
27. Mai 2020 um 10:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
itsthisvegetable wird noch auseglost ? XD gnaz vergessen was?
Ne alles gut

-
Oh ja, Zoro_and_Hero! Nur gibt es ein Problem: Derjenige, der die Sachen beigesteuert hatte, hat keine Möglichkeit mehr, in Minecraft reinzukommen... Von einem Familienmitglied gesperrt worden. Soll heissen, es gibt leider nix :7
Als Entschädigung verlose ich jetzt unter den bisherigen Kommentaren 5k.
Thunderdevil666 Fighter_Destroy Checkiboy NotJonas Tomatenhasser _2late_ Slaydin BeowulfHD SirSimonYT Dropo Zoro_and_Hero Nico123_ AHmXt
Gewonnen hat: Checkiboy
Melde dich bei mir per Konvi

MfG Gemuese
-
Ich find deinen Namen so geil itsthisvegetable xD
-
alles gut, passiert ja jeden mal

-
#AlpakasSindCut
Ja hab schonmal darüber gedacht bzw es gemacht, da ich gescammt wurde (4Monate) hab jetzt wieder angefangen und es macht wieder sehr viel Spaß:)
-
Ich find deinen Namen so geil itsthisvegetable xD
Dankööö

alles gut, passiert ja jeden mal

hoffentlich nie wieder xD
-
#AlpakasSindCute
Komplett quiten würde ich wohl nicht, war aber schon für einige Wochen inaktiv
und hab nur /Kopf usw. pro Woche gemacht. (Also ca. 5min online).
-
Ich würde alles in meine Zukünftige com farm stecken und hoffe dir geht es gut und ich werde nicht Quitten obwohl ich schonmal gequittet bin da ich um alles gescannt wurde.
#AlpakaSindCute
-
-
...schaut eigentlich irgendwer mal, ob das nicht schon lange vorbei ist!? Eragon838383 Hardstyler86 popcorn104 Meine13zzzzz
-
Habe mir tatsächlich auch Mal überlegt GrieferGames zu Quitten und auf BauSucht zu wechseln, jedoch konnte ich es nicht übers herz bringen, da #AlpakaSindCute sind und ich viele Freunde auf GrieferGames gefunden habe darunter meinen best Buddy zFlq_ xD
Ich wünsche deinem Buddy viel spaß weiterhin und hoffe, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.
-
Habe mir tatsächlich auch Mal überlegt GrieferGames zu Quitten und auf BauSucht zu wechseln, jedoch konnte ich es nicht übers herz bringen, da #AlpakaSindCute sind und ich viele Freunde auf GrieferGames gefunden habe darunter meinen best Buddy zFlq_ xD
Ich wünsche deinem Buddy viel spaß weiterhin und hoffe, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat.
...schaut eigentlich irgendwer mal, ob das nicht schon lange vorbei ist!? Eragon838383 Hardstyler86 popcorn104 Meine13zzzzz

-
#AlpakasSindCute
@WoIstBatman
@Hopl_RHM
Ja ich habe mal GG gequitet weil ich mal um 120 Köpfe gescammt würde aber dann hab ich wieder angefangen seit ca 3 Monaten und jetzt macht es mir wieder sehr viel Spaß
Egal wer gewinnt ich gönne es der Person Viel Glück Leute.
-
Alles anzeigen
#AlpakasSindCute
@WoIstBatman
@Hopl_RHM
Ja ich habe mal GG gequitet weil ich mal um 120 Köpfe gescammt würde aber dann hab ich wieder angefangen seit ca 3 Monaten und jetzt macht es mir wieder sehr viel Spaß
Egal wer gewinnt ich gönne es der Person Viel Glück Leute.

-
Ich lasse dich doch garnicht quitten ✌😅🥰😘
-
hä läuft doch noch bis zum 1.7.20 oder?
-
Dachte ich auch, war aber der 01.06. XD
-
Oh hab mich verlesen sry😅
-
StefanBuilds
9. Juli 2020 um 10:04 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
StefanBuilds
9. Juli 2020 um 10:04 Hat das Thema geschlossen. -