Huhu Community,
Ich hätte eine Frage, wie teuer ist der Bannhammer nun und braucht der immer 1 Level um umbannt zu werden (Amboss)?
Danke im Voraus ![]()
Lg Fighter
Luurox 1BumseBaer Niki1324 raganau
(Sry für Pings, vllt. wisst ihr es ja, weil ihr schon recht alte Spieler seit und viel wisst)
Hilfe bei Bannhammer
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn er original steht das im Chat, rechtsklicke damit mal einen Spieler (am besten auf einem Gs auf dem du keinen Trust hast [Glaub mir, ich weiß wovon ich rede xD])
Preis sind ca. 140-150k
Er müsste 2 Level haben, da er ja schon 1x umbenannt wurde und es sich immer verdoppelt pro umbenennen
-
Wenn er original steht das im Chat, rechtsklicke damit mal einen Spieler (am besten auf einem Gs auf dem du keinen Trust hast [Glaub mir, ich weiß wovon ich rede xD])
Preis sind ca. 140-150k
Er müsste 2 Level haben, da er ja schon 1x umbenannt wurde und es sich immer verdoppelt pro umbenennen
Bei mir stand aber ein Level o.o
-
Fighter_Destroy
27. Mai 2020 um 12:48 Hat den Titel des Themas von „Bannhammer“ zu „Hilfe bei Bannhammer“ geändert. -
Achso, dann wurde er vermutlich mit /rename &4&lDER BANNHAMMER erstellt.
Varusblut etc. hat original 2 Level
-
achsoo
-
den /rename command gibts doch hier gar nicht? Ausserdem hat der Bannhammer verzauberungen, die können doch nicht gefälscht werden^^
Achso und Fighter_Destroy dass das umbenennen vom bannhammer 1 level kostet (zumindest beim ersten mal) kann ich bestätigen

-
den /rename command gibts doch hier gar nicht? Ausserdem hat der Bannhammer verzauberungen, die können doch nicht gefälscht werden^^
Achso und Fighter_Destroy dass das umbenennen vom bannhammer 1 level kostet (zumindest beim ersten mal) kann ich bestätigen

Admins können das meiner Meinung nach schon, hatte Abge auch mal in einem Video gemacht
-

Admins können das meiner Meinung nach schon, hatte Abge auch mal in einem Video gemacht
Aber dann dürften da doch trotzdem keine verzauberungen drauf sein. Und die Signatur von Bantor ist da auch nicht zu vergessen

-
Aber dann dürften da doch trotzdem keine verzauberungen drauf sein. Und die Signatur von Bantor ist da auch nicht zu vergessen

Es kommen nur Level dazu, wenn du es mit einem Zauberbuch verzauberst. Hier wurde es mit /entchant gemacht, somit keine neuen Level.
Signatur ist nur +1 NBT Tag, keine zusätzlichen Level