Kann man nicht mal alle leeren GS'e resetten??
Allein bei meinen plot auf Cb4 sind rings rum alle 9 besetzt und unbebaut...
Es sieht nicht nur scheiße aus... Es verhindert das ausbauen/erweitern bei so vielen Spielern
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man nicht mal alle leeren GS'e resetten??
Allein bei meinen plot auf Cb4 sind rings rum alle 9 besetzt und unbebaut...
Es sieht nicht nur scheiße aus... Es verhindert das ausbauen/erweitern bei so vielen Spielern
Hey IchSTERBEeinsam,
es soll in Zunkunft ein Plugin geben, welches das selbständig übernehmen soll. Wann, Wo und Was ist allerdings nicht bekannt. Manuell wäre das vermutlich zu viel Aufwand.
FAQ-Artikel zu einem ähnlichen Thema: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Beste Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames.net,
Wenn ich hier irgendeine Nase (nicht beleidigend gemeint) frage dann werd ich eh ignoriert wie alle anderen auch...
Ich hatte mir vor ein paar wochen ein gs gekauft und immer weiter ausgebaut..
Jetzt kann ich weder dem Spieler vor mir sein leeres gs holen (weil er nirgendwo aktiv ist) noch kann ich mein gs versetzen...
Es nervt halt da ich das gs auch nicht abbauen und wo anders wieder aufbauen kann...
Wenn ich hier irgendeine Nase (nicht beleidigend gemeint) frage dann werd ich eh ignoriert wie alle anderen auch...
Ich hatte mir vor ein paar wochen ein gs gekauft und immer weiter ausgebaut..
Jetzt kann ich weder dem Spieler vor mir sein leeres gs holen (weil er nirgendwo aktiv ist) noch kann ich mein gs versetzen...
Es nervt halt da ich das gs auch nicht abbauen und wo anders wieder aufbauen kann...
Schlimme Umstände, aber wenn du im FAQ schaust, dort steht, du kannst einen Admin fragen, das ist zwar schwer, aber vlt. hast du Glück. Vorallem über Telegram geht es ganz gut, sonst aber am TS oder Ingame.
Viel Erfolg
FAQ-Artikel: Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Ich bin in einigen Sachen ein noob (benutze z. B. Kein TS)
Deswegen muss ich blöd fragen was Telegram ist
Ich bin in einigen Sachen ein noob (benutze z. B. Kein TS)
Deswegen muss ich blöd fragen was Telegram ist
So eine Art WhatsApp, nur halt mit Nickname, und nur ausgewählte Personen können deine Nummer sehen, schau einfach mal im PlayStore bzw. AppStore nach. Wenn du bei den Gruppen unter "Offizielle GrieferGames-Gruppe" oder so suchst, solltest du auch eine Gruppe finden, oder sonst Abge oder LordVarus (das sind die Admins bzw. Owner).