Hallo,
ich wollte einen Bug melden und zwar ich habe ein holo auf meinem 2.GS auf CB7 und bekomme es nicht weg trotz /p clear.
Ich verzweifle grad und brauche Hilfe ![]()
Befinde mich in TS Eingangshalle falls was sein sollte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich wollte einen Bug melden und zwar ich habe ein holo auf meinem 2.GS auf CB7 und bekomme es nicht weg trotz /p clear.
Ich verzweifle grad und brauche Hilfe ![]()
Befinde mich in TS Eingangshalle falls was sein sollte
Hallo,
hast du das Hologramm selbst erstellt?
Wann hast du versucht es zu löschen?
Welchen Befehl hast du benutzt um den Holo zu löschen?
Gruß
Hi,
Ja ich hab es selbst erstellt (war neugierig ob es klappt),
Hatte es seit gestern Abend versucht zu löschen erfolglos
und hatte ganz normal versucht das Holo zu löschen mit /deleteholo und mit zahl
aber hatte nicht funktioniert.
und hatte gehofft es ginge weg wenn der server runterfährt oder neustartet um 4Uhr
aber ist immer noch da. Und bekomme ne Meldung das ich nicht die Berechtigung dazu hätte und nen höheren rang kaufen soll..
Okay, was hast du denn für einen Rang?
Habe den Ultra Rang (seit einer woche)
Okay, also ist es schonmal kein Bug, dass du das Holo überhaupt erstellen konntest ![]()
Wird dir das Holo angezeigt, wenn du /playerholo list eingibst?
Hm hab es mal eingegeben aber kommt dann das Du hast nicht die Berechtigung zu diesem Befehl.
Und dann halt noch der Link.
aber ich sehe das Holo dennoch
ich hatte mal das GS gelöscht wo es drauf ist wieder /p claim gemacht und zack wars wieder da.
also ich sehe es immer noch xD
Mhmm sehr merkwürdig.
Ich dachte, ab dem "Ultra"-Rang kann man Hologramme erstellen.
Geht es eventuell doch erst (offiziell) ab dem "Legende"-Rang?
Das entzieht sich meiner Kenntnis grad.
Ich hab keine Ahnung denke schon das es ab Legende Rang möglich ist kann sein aber ich muss hoffen das ich mal das es von jemanden entfernt werden könnte
aber ich sag mal so gestern war son typ da der vom Rang Spieler war und sagte er habe gehackt so das es für jeden möglich war ein holo zu machen und nur ER könne es entfernen.... (nur den Namen wüsste ich jetzt nicht mehr) das ist bis jetzt mein Wissensstand was ich hier noch dazu sagen konnte.
konnte es anders lösen aber Danke W00K1 für die kleine Hilfe ^^
Und wie?;-)
Hehe hab das einfach gelöscht das GS und hab jetzt einfach ein anderes genommen xD warum ich immer so spät auf sowas komme ![]()