Alles anzeigenIch habe hier im Forum keine Beweise gefunden bzw überhaupt Scammer-Warnungen gegen Leon12_HD gefunden, und daher kann man ganz klar sagen - Rufmord!
Einfach startkicken Sisas macht sowas gerne :^)
WillyBigD was sagst du als beschuldigter dazu? Würd mich mal interessieren.
MfG
LumiLoup , TeximexiHD & Tomate
Da hat jemand aber mal richtig Recht!!! Wenn irgendeiner Ruford oder CB13 Leute scammt wird der gedauerstartkickt und kommt erstmal nicht auf den CB bis ich entweder im Urlaub bin oder einfach nd on komme da ich kein GG Spieler mehr bin xD
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/