Also ich bin auf CB2 gejoined und im portal raum habe ich diese nachricht bekommen DvA clan? Aber Zwiebackgesicht? Genickt war niemand und mit realname konnte ich niemanden finden. Weiß jemand was oder wer das war? oder war es echt Zwiebackgesicht ?
Hife? Was habe ich verpasst?
-
AkiTheSloth -
3. Juni 2020 um 00:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du warst sehr wahrscheinlich beim letzten Mal, bevor du den CB verlassen hast, auf einem Grundstück, bei welchem eine Begrüßungsflag gesetzt war. Wenn du nun nach längerer Zeit wieder auf den CB connectest, kann es sein, dass diese Begrüßung erneut im Chat angezeigt wird, obwohl du dich nicht auf dem Grundstück befindest.
-
Japs sieht mir nach greeting aus. Bin da aber auch schon bei jemand drauf reingefallen mit ner Rypex Nachricht. Nachts um 3 kann sowas dann zu ner berechtigten Verwirrung führen :DD
-
Da du alle Nachrichten mit deinem Namen auf der rechten Seite hast, stand vermutlich im normalen chat "[GrieferGames] [PlotID]" (vom Plotgreeting) und sie wurde dir nur nicht auf der rechten Seite angezeigt.
-
SeverusM
3. Juni 2020 um 09:57 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.