- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- KritischeLage
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- EinfahBruh
Ich hab versucht am 03.06.2020 Meinen mhh stick zu verkaufe darauf hin hat mich der EinfachBruh Angeschrieben und gekauft wie viel er kostet ich habe ihm gerade ich möchte 250k weil der stick gesignt ist und deswegen keine 300k wert mehr ist er meinte darauf hin 240k ich meinte ok dann hatte er mich gefrage wie wir das machen wollen und hat mir sagt das wir Anqelo_ als MM Nehmen sollen darauf hin habe ich gecheckt in welchem clan er ist aber er war nicht in einem clan danach habe ich EinfachBruh geschrieben das ich einen neuen MM möchte darauf hin sind wir auf sein plot gegangen aber dann wurde der ganze trade Komisch er meinte das ich warum auch immer denn stick in die linke seite von meiner ender chest legen sollte aber ich wuste wenn er mich dann kickt das mein stick dropt und ich finde ich kann das als scamm versuch zählen lassen dann habe ich denn Mhh Stick aber auf meinem plot In die linke ecke Gepackt und wolte das er jetzt einfach ts kommt oder Ein guten MM Sucht darauf hin hat er mir nicht mehr geantwortet ab dem moment habe ich gemerkt das EinfachBruh Mich versucht hat zu scammen mit einem fake MM weil nach hat germanpie auf CB19 ein geschenk von Anqelo_ angeboten bekommen und an dem zeit punkt meinten das er scammt das heißt ich konnte mir zum glück sicher sein das die beiden eine nicht so nette scammer masche Abziehen wollen
Als Vertraut nicht : EinfachBruh und Anqelo_ ![]()
![]()