Da war ich zu spät, aber danke für die Verlosung =)
Blitzverlosung - Fünf Supreme Kiste :O
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Solarfox007 -
5. Juni 2020 um 09:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HGW an die Gewinner
Wer Hat Gewonnen?
-
Alles anzeigen
So die Leitungen wurden geschlossen, nicht mehr anrufen!
Spaß beiseite ;D Vielen Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme, dass ist wie ihr wisst nicht die erste und letzte Verlosung die ich starten werden
Diesmal dürfen sich fünf Spieler auf eine Supreme Kiste freuen und sich so eine Chance für beispielsweise einen SpawGS-Gutschein oder einen der neueren Prefixe sichern ;D Diese fünf Glücklichen sind heißen....TMB_JTK
Mikax6
Draimi
TheKills
Ossi_Playz
Herzlichen Glückwunsch an euch Fünf ;D Meldet euch bitte per Konversation mit euren Ingamenamen bei mir. Ich werde euch dann spätestens morgen die Kisten kaufen

Eine kleine Ankündigung für einen guten Freund

Dobermannx macht am Sonntag ein Alpha-Event
Bei diesem Event haut er einiges an Adminitems, Spawneggs, Ingamemoney, und noch vielen andere Items für die Community raus
Schaut gerne mal bei seinem YT Channel vorbei und lasst ein Abo da
: https://www.youtube.com/channel/UCd7NsXvhh-hTd5RMWTm2-pA
Und er hat am 10.06.2020 Einjähriges auf YT
Hier gibt es eine fette Party 8)So jetzt verabschiede ich mich von euch ;D Und ich hoffe wir sehen uns am Sonntag bei Dobermannx im Livestream. Vielleicht hau ich ja über seinen Stream auch noch ein zwei Supreme Kisten raus
Wer weis wer weis, ihr kennt mich doch
LG
Euer Solarfox007

HGW an die Gewinner
Wer Hat Gewonnen?
^^
-
-
-
Vielen dank Solarfox007

-
-
Ist bereits zu Ende
-
HGW den Gewinnern .... nun DaumenDrück das was cooles gezogen wird!
-
-
Es ist doch schon vorbei 😂😂
-
50U7R34P3R LocutusVonBorg bitte schließen xD
-
Haha ja bin lost xD
-
-
Ufff.... les mal über dir
-
Ja sry xD