moin moin
Könnte der für CB1 /checkplot list zuständige Mod bitte Unterstützung von anderen mods bekommen , um die CB1 /checkplot anträge freizugeben .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
moin moin
Könnte der für CB1 /checkplot list zuständige Mod bitte Unterstützung von anderen mods bekommen , um die CB1 /checkplot anträge freizugeben .
Hey ZombyLE ,
dadurch, dass manche CBS gar keinen zugewiesenen Supporter/ Mod haben, denke ich, dass kein Mod dafür frei sein wird!
LG
Huhu ZombyLE,
ich würde dir raten etwas abzuwarten, da die Checkplotanträge in der Reihenfolge alt-neu bearbeitet werden. Und da Cb1 der größte CB ist denke ich, dass dieser schon genug Zuständige für Checkplot hat,aber aus dem Grund, dass es sich um den größten Citybuild handelt, gibt es wohl dort auch die meisten Checkplotanträge und somit würde ich dir einfach raten Geduld bei der Sache zu haben.
Liebe Grüße,
Crimetex
Geduld haben oder bei mir hats geholfen einen Moderator als er Online war einfach nett zu fragen. ![]()
Selbst wenn die Cbs zugewiesene Supporter haben, sind die meisten eh immer im vanish oder haben keine Zeit :D, wenn man aber mal ein erwischt und höflich um Hilfe bittet, helfen sie meistens auch gleich ![]()
W00ki streamt aber öfters auch mal checkplot anträge, denke da könntest dich auch melden oder bei Rypex/Zwieback im stream, die helfen auch wenn du dran kommst XD
LG
Auf Cb1 wird sich immer drum gekümmert,sobald Zeit da ist.
Ich denke man sollte einfach ein wenig abwarten. Ich kann natürlich nicht sagen wie lange du bereits auf ein Plot wartest. allerdings sind die Citybuilds doch schon ziemlich schwer zu überschauen, wenn einige Teamler sogar mehrere Cb's und dessen Checkplot-Anträge übernehmen müssen.
Ich schlage hierbei, so wie Bierlord bereits sagte, vor einen Teamler freundlich und ruhig anzuschreiben ob er das eine Plot für dich bearbeiten könnte.
Dabei setze ich mal voraus, dass dies freundlich und ruhig gemacht wird, sonst bekommst du sicherlich keine Antwort wenn jemand vollgespammt wird.