- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Blueline78
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Blueline78
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Reweskalve
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- -172:-221
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Hallo
Ich hatte meinen 2 Acc auf meinem p h getrustet. Dieser hieß bis zum 28,.04.2020 Reweskalve. Habe ihn am besagten tag umbenannt in Freund_.
Heut kahmm ich auf mein Plot und musste feststellen das mein Plot und das meine Frau neben an gegrieft wurde. Es wurden aber nur alle Köpfe,alle Beacon und einige ander wervolle Items gestohlen.Das einzigste was beid Plots gemeinsam haben war das der Reweskalve auf beiden getrustet ist,bzw bis eben war. Habe dann die Name Mc benutzt und festgestellt das der Name Reweskalve gestern neu vergeben wurde. Da ich genau weiß das mein Plot und das meiner Frau vor ein paar tagen noch in ordnung war kann es nur damit zusammen hängen. Die Plots mit der Id -170:-220 und -171:218 gehörten auch meinem 2 Acc Freund_ ,jedoch habe ioch keinen zugriff mehr auf die Plots mirt dem acc. Diese gehören nur dem Reweskalve.
Ich hoffe das mir da jemand helfen kann,es kann ja nicht sein das jemand einen anderen Namen hat und dadurch zugriff auf Plots bekommt wo dieser Name getrustet ist.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1