Hey,
ich habe ein etwas größeres Projekt auf CityBuild 1 vor. Dafür benötige ich ein 100erMerge. Komme ich mal direkt zum Punkt. Ich würde gerne auf diesem 100erMerge eine riesige BOEING 737-800 bauen.
Like 4 Agree :=)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe ein etwas größeres Projekt auf CityBuild 1 vor. Dafür benötige ich ein 100erMerge. Komme ich mal direkt zum Punkt. Ich würde gerne auf diesem 100erMerge eine riesige BOEING 737-800 bauen.
Like 4 Agree :=)
Als tipp hier Merge-Bereich
man muss aber ein zwei sachen dafür erfüllen
Alles anzeigenWenn du ein Merge-Grundstück mit einer Vergrößerung über 100 Grundstücke beantragen möchtest, kannst du dies gerne hier im Merge-Bereich des Forums machen.
Bitte beachte dabei die Regelungen, die hierfür gelten:
Alle Anträge werden durch einen Content vorgeprüft und (falls erfolgreich) an die Administration weitergeleitet.
Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 100 oder 300 Grundstücke umfasst.
Diese Erweiterungen nehmen Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.Anforderungen an das Projekt:
Mindestens 15 Spieler müssen am Projekt beteiligt sein. (Projektgruppe)
Mindestens 5 Spieler der Projektgruppe müssen aktiv am Projekt bauen.
Die Projektgruppe muss mindestens 3 Millionen Dollar In-Game-Vermögen besitzen.
Grundstücke und Items zählen nicht zu den 3 Millionen Dollar. Es ist der reine Dollar, das „virtuelle Geld“ von GrieferGames, gemeint.
Die Projektgruppe muss mindestens 6 Grundstücke insgesamt aufweisen, die sie bereits (fast) vervollständigt haben.
Davon müssen mindestens 3 25'er-Merges (oder größer) sein.
Die Projektgruppe muss bereits eine ausgearbeitete Idee vorweisen können und ebenfalls auch den Überblick darüber behalten.
Zum Projekt muss ein „Community-Aspekt" vorhanden sein.Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt.
Anträge, welche angenommen werden, werden auch in YouTube-Videos von AbgegrieftHD vorgestellt und erweitert.
Dem Team ist bewusst, dass die Anforderungen sehr hoch sind. Das geschieht allerdings mit voller Absicht, um es den Spielern nicht zu leicht zu machen. Solche Grundstücke sollen auch weiterhin etwas Besonderes auf GrieferGames sein und keine Massenware.
Alles anzeigenWie lautet Dein Minecraft-Name?
<Deine Antwort>
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen:?
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>Übersteigt das Gesamtvermögen (Kontostand und Bank) der o.g. Personen 3 Millionen Dollar?
Ja/Nein
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
<Grundstück-ID> : <Größe>
<Grundstück-ID> : <Größe>Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Ja/Nein : Link
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
Ja/Nein : Link/Grundstück-ID's
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
<Eure Antwort>
Alles anzeigenAls tipp hier Merge-Bereich
man muss aber ein zwei sachen dafür erfüllen
Alles anzeigenWenn du ein Merge-Grundstück mit einer Vergrößerung über 100 Grundstücke beantragen möchtest, kannst du dies gerne hier im Merge-Bereich des Forums machen.
Bitte beachte dabei die Regelungen, die hierfür gelten:
Alle Anträge werden durch einen Content vorgeprüft und (falls erfolgreich) an die Administration weitergeleitet.
Es werden keine „Grundstückserweiterungen“ von nur beispielsweise 5 Grundstücken vorgenommen, auch wenn das Grundstück bereits 100 oder 300 Grundstücke umfasst.
Diese Erweiterungen nehmen Administratoren/Organisatoren wie Bantor oder Zwiebackgesicht vor.Anforderungen an das Projekt:
Mindestens 15 Spieler müssen am Projekt beteiligt sein. (Projektgruppe)
Mindestens 5 Spieler der Projektgruppe müssen aktiv am Projekt bauen.
Die Projektgruppe muss mindestens 3 Millionen Dollar In-Game-Vermögen besitzen.
Grundstücke und Items zählen nicht zu den 3 Millionen Dollar. Es ist der reine Dollar, das „virtuelle Geld“ von GrieferGames, gemeint.
Die Projektgruppe muss mindestens 6 Grundstücke insgesamt aufweisen, die sie bereits (fast) vervollständigt haben.
Davon müssen mindestens 3 25'er-Merges (oder größer) sein.
Die Projektgruppe muss bereits eine ausgearbeitete Idee vorweisen können und ebenfalls auch den Überblick darüber behalten.
Zum Projekt muss ein „Community-Aspekt" vorhanden sein.Anträge, die nicht allen Anforderungen entsprechen, werden grundsätzlich abgelehnt.
Anträge, welche angenommen werden, werden auch in YouTube-Videos von AbgegrieftHD vorgestellt und erweitert.
Dem Team ist bewusst, dass die Anforderungen sehr hoch sind. Das geschieht allerdings mit voller Absicht, um es den Spielern nicht zu leicht zu machen. Solche Grundstücke sollen auch weiterhin etwas Besonderes auf GrieferGames sein und keine Massenware.
Alles anzeigenWie lautet Dein Minecraft-Name?
<Deine Antwort>
Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen:?
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>
<NAME>Übersteigt das Gesamtvermögen (Kontostand und Bank) der o.g. Personen 3 Millionen Dollar?
Ja/Nein
Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?
<Grundstück-ID> : <Größe>Habt ihr bereits ein Konzept zum weiteren Ausbau dieses Projektes?
Ja/Nein : Link
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?
Ja/Nein : Link/Grundstück-ID's
Welchen Community-Aspekt habt ihr geplant?
<Eure Antwort>
Danke dir.
hast du schon anderere merges die Gut bebaut sind?