Hallo kann jemand z.b. eine Pdf Datei erstellen wo alle Befehle die funktionieren übersichtlich aufgeschrieben sind?
Hier kannst auch nachschauen, bzw. rauskopieren und dir eine Liste erstellen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo kann jemand z.b. eine Pdf Datei erstellen wo alle Befehle die funktionieren übersichtlich aufgeschrieben sind?
wie ist der Befehl für Plotmusik? hatte das gesehen und will das auch haben ^^
wie ist der Befehl für Plotmusik? hatte das gesehen und will das auch haben ^^
/p flag set [Flag] [true,false,ID] Flag eines Grundstücks setzen
Mehr Informationen findest du in der FAQ Flags
Hi. ich hab jetzt ne ganzr weile gesucht aber finde einfach nichts.
Wenn ich dir Zeit mit der /p flage set time 6000 geändert habe, bleibt es ja immer hell.
Wie kann ich jetzt zum normalen Tag/Nacht rythmus zurück wechseln ?
Heyho,
Hi. ich hab jetzt ne ganzr weile gesucht aber finde einfach nichts.
Wenn ich dir Zeit mit der /p flage set time 6000 geändert habe, bleibt es ja immer hell.
Wie kann ich jetzt zum normalen Tag/Nacht rythmus zurück wechseln ?
Ein seperater Befehl zum Zurücksetzen des Zyklus ist mir nicht bekannt. Der Wert ist ja speziell zum Festlegen einer bestimmten Zeiteinstellung ausgelegt.
Hast du es schon mit /removeflags versucht? Achtung: Setzt alle Flags auf dem Grundstück zurück. Falls du also weitere hast, vorher Screenshot machen und anschließend wieder einrichten.
Ein seperater Befehl zum Zurücksetzen des Zyklus ist mir nicht bekannt. Der Wert ist ja speziell zum Festlegen einer bestimmten Zeiteinstellung ausgelegt.
Hast du es schon mit /removeflags versucht? Achtung: Setzt alle Flags auf dem Grundstück zurück. Falls du also weitere hast, vorher Screenshot machen und anschließend wieder einrichten.
Hi. Danke für den tip.
Wenn man /removeflags eingibt erscheint ein menü im Chat.
Dort kann man dann auswählen welche Flag man entfernen möchte.