Warum würdest du dann im Dezember 2019 mitgebannt? Wenn es doch nur eine Person war ?
Och du bist anders lost es wurden haze kev aka unstxbable 7Maybe aka mpshots wuqo aka cryforhelp gebannt das war nicht eine person
ja die Scammerbande von früher
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum würdest du dann im Dezember 2019 mitgebannt? Wenn es doch nur eine Person war ?
Och du bist anders lost es wurden haze kev aka unstxbable 7Maybe aka mpshots wuqo aka cryforhelp gebannt das war nicht eine person
Deswegen wrote er unbedingt mal meinen spawner kaufen.............
Bei mir war es das selbe Thema mit mpshots, ich habe eine Woche lang mit ihm spawner gehandelt und war alles gut und scammfrei ohne mm(immer einzelnen gezahlt und erhalten). Dann wollte er das ich 5st. Auf einmal nehme und er es eilig hat, ich wollte bei 1mio einen mm, das hätte ihn zu lange gedauert also wieder einzeln und nach dem ich 200k gepayt hatte ging er Off.. angeblich weil sein Internet Weck war ... Hat sich bis heute ne mehr gemeldet.
Cringe
wurde auch von ihm gescammt ![]()
same xd