Hey , hiermit möchte ich meinen Clan ein wenig vorstellen und eine Bewerbungsphase ankündigen ^-^
Vorstellung :o : Der LND-Clan ist ein Clan der auf seit ca März auf Griefergames existiert und auf CB 7 heimisch ist :D.
Der Tag LND steht für LegensNeverDie eigentlich sollte es LegendsNeverDie heißen aber wegen einem Tippfehler meinerseits und weil jemand anders sich den Namen vor 3 Wochen geholt hat muss man sich das D dazudenken ist aber nicht weiter schlimm ^^
Aktuell ist 1 Test Member im Clan und natürlich ich da in den letzten Wochen alle Member endweder gequittet sind , verlassen haben oder wegen Inaktivität gekickt wurden.
Ziele : Das Ziel von mir und folglich auch dem Clan ist eine gute / halbwegs gute bekanntheit auf CB 7 zu haben und dort vorallem die Spielerschaft näher zusammen zubringen und viel mit ihnen zu Chatten ^^.
Natürlich sind auch Sachen wie Reichtum und andere Sachen ,,Ziele,, diese sind aber eher für mich nicht so wichtig und somit eher weiter hinten angesetzt.
Zu anderen Themen mit MM-Diensten usw kann ich zurzeit noch nicht aussagen kann man erst ab einer bestimmten Zeit sagen.
Was wir bieten : Zurzeit können wir ,,nur,, eine freundliche Spielerschaft und ein angenehmes Umfeld im Clan anbieten ,
und natürlich durch eine ,,kleine Bekanntheit,, einen kleinen Ruf doch ich denke dass wir in Zukunft mehr anbieten können ^^.
Was ihr mitbringen solltet :
Euer Hauptcb sollte auch jedenfall CB 7 sein ^^.
Freundlichkeit und gewisse Aktivität sowohl auf Griefergames als auch im Discord.
Spielerfahrung auf Griefergames.
Man sollte Scamfrei sein
.
Falls möglich einen kleinen Ruf.
Eine gewisse geistliche Reife.
Der Rest klärt sich von selbst wenn man das Bewerbungsformular ( https://forms.gle/P1pRn6Reu8w4QnaV6 )
Ausgefüllt hat.
Falls fragen oder redebedarf besteht schreibt mich gerne auf Discord an (Pheonixkiller#6467)
~Lg Pheonixkiller ![]()