Liebes Team, ich habe seit ein paar tagen den Ultra Rang und kann einige Features nicht nutzen, wie z.b. den hund als haustier zu haben oder mit /schild ein schild zu verändern. einmal hat das mit dem schild geklappt seit dem wechselt sich der geänderte text immer wieder in den alten zurück. bitte um hilfe, danke
Rang Funktionen gehen nicht!
-
- 1.8 Netzwerk
-
Dennsen91 -
20. November 2018 um 10:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
/schild funktioniert nicht immer, Da gibt es auch schon einen Beitrag hier im Forum =) /Schild funktioniert nicht
Den Hund solltest du normalerweise als Haustier haben können. Kann es eventuell sein, dass zu der Zeit wo du es probiert hast die Haustiere temporär deaktiviert waren?
Das passiert öfter mal um Serverlags auszugleichen.
Ob Pets deaktiviert wurde, kannst du in dem Moment wo es geschieht im Chat lesen.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
Wie @W00K1 schon geschrieben hat, funktioniert /Schilder schon lange nicht mehr.
Aber Die Haustiere müssten noch funktionieren, wenn sie nicht zu diesem Zeitpunkt deaktiviert waren.
der befehl für einen Hund lautet /pet wolf.
Hoffe ich konnte dir helfen!
MFG Gezockt_YT -
Alle Infos zum Performance-Plugin, und das das sonst noch so macht: Warum werden Features vom Server plötzlich deaktiviert? Was macht dieses Serverperformance-Plugin genau?
Grüße,
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Wie @W00K1 schon geschrieben hat, funktioniert /Schilder schon lange nicht mehr.
Aber Die Haustiere müssten noch funktionieren, wenn sie nicht zu diesem Zeitpunkt deaktiviert waren.
der befehl für einen Hund lautet /pet wolf.
Hoffe ich konnte dir helfen!
MFG Gezockt_YTWarum wird es dann beim Rang verkauf Angeboten wenn es angeblich lange nicht mehr geht?! Hab mich beim Support gemeldet war ein technischer Fehler und wurde behoben. Danke für eure antworten. Kann geschlossen werden. MFG
-
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:38 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.