Hallo,
Ich habe das problem, dass ständig die Banner unsichbar sind... was kann man tun?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe das problem, dass ständig die Banner unsichbar sind... was kann man tun?
Das passiert eigentlich nur wenn dein PC zu lahm ist und er es nicht schafft die Banner zu laden. Wenn man mal versucht ne Truhe voll Banner zu öffnen ist die Hälfte meist auch erst mal unsichtbar. Zumindest hatte ich das früher und weiß auch von anderen dass die beim Betreten meines Shops extreme Laggs wegen der Banner hatten ![]()
Anderen Falls kann es auch am Texturepack liegen, falls du eines verwendest, oder in ganz seltenen Fällen kann es auch einmal Texturbugs geben, sodass texturen nicht richtig angezeigt werden. Wenn es aber an der Rechenleistung deines PC liegen sollte probier mal optifine zu installieren, falls du das noch nicht hast. Und dann die grafikeinstellungen auf niedrig oder den grafikmodus auf schnell zu stellen, wenn es dann noch immer nicht funktioniert, kann ich dir nicht mehr weiter helfen.
Kommt das immer vor, oder war das jetzt das erste Mal und kommen die Banner dann nach einer Zeit, oder laden die nie und werden nicht mehr sichtbar?
Hey,
das ist ein Anzeigefehler den du leicht beheben kannst,
indem du "F3 + a" gleichzeitig drückst.
Dies bewirkt, das deine Junks neu geladen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen ![]()
LG
Alles anzeigenHey,
das ist ein Anzeigefehler den du leicht beheben kannst,
indem du "F3 + a" gleichzeitig drückst.
Dies bewirkt, das deine Junks neu geladen werden.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Das mag helfen, wenn die Banner zum ersten Mal unsichtbar sind. Allerdings sollten es in dem Fall auch reichen, einfach kurz vom Plot zu gehen und wieder hinzugehen oder das Spiel neuzustarten.
Da Jan28104 gesagt hat, dass die Banner ständig unsichtbar sind, gehe ich davon aus, dass er das Spiel bereits neugestartet hat.