- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Blockator2K7
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Gonnetz
Merkt euch den typ
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Merkt euch den typ
Ja, man kann den Stream von 25.06.2020 um ca. 16:00 Uhr angucken. Darin ist ein Beweis enthalten!
#Panthaarmy
Hallo,
ich habe heute auf GrieferGames gespielt und habe Gestrwamt. Im Stream bin auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht worden. Der Spieler Gonnetz hat BlackPanthaYT gescammt, und gleichzeitig gegrieft. In meinem Stream auf Meinem gleichnamigen YouTube Kanal ist mit Bestätigung von BlackPantaYT auch nochmals zu sehen, dass Gonnetz, BlackPanthaYT gegrieft, und ihn die Items gestohlen hat. Der Spieler Gonnetz hat in meinem Stream Aussagen gemacht wie zum Beispiel: " kennt ihr Pilot? Den grief ich morgen um 18 Uhr seid dabei." mit Pilot ist der Spieler des Clans "DLS" gemeint, (Ingamename GLS_Pilot) welcher bei BlackPanthaYT als Streammoderator auf seinem Kanal mitwirkt.
Andere Beweise sind in dem Stream von BlackPanthaYT und mir x_PlayerGamer_01 zu sehen. Es gibt mehrere Zeugen, welche bestätigen können, dass Gonnetz Drohungen gegenüber BlackPanthaYT gemacht hat. ("Ich griefe dich wenn du offline gehst nochmal", "Ich griefe nur wenn jemand Live ist" etc.
Achtet bitte auf euch, eure Wertsachen, und bitte ... BITTE! Setzt die Flag "explosion" auf eueren Plot auf "False". Bevor sich hier jemand eine Meinung über meinem Beitrag oder den, des YoutUbers BlackPanthaYT macht, verweise ich auf die Streams. Es ist nicht schwer diese zu finden.
Ich persönlich würde soweit gehen, daher dass ich eine Außenstehende Person bin, und mir die Beweise angeschaut habe, dass Gonnetz vom Netzwerk verbannt werden sollte. Dies liegt nicht in meiner Macht. Dies ist nur eine Empfehlung. Haltet euch auf CB4,oder egal welchem anderen CB von Gonnetz fern. Dies ist eine Warnung an alle Spieler, welche zum Spaß am Spiel spielen.
Liebe Grüße und nimmt die Warnung bitte Wahr.
x_PlayerGamer_01
hey x_PlayerGamer_01
Danke dir für deinen Beitrag 👍🏻
Mach weiter so ♥️
Edit : Und ich habe gerade gesehen das das der Beitrag von Blockator2k7 ist. Danke euch beiden für den Text.