hallo
Frage hatte mir Gestern 2 Neue home in der nacht Gesetzt,und jetzt sind die Home bei mir Schon wieder weg( 2 mal in 2 Wochen ohne denn Reset am 3)
Kann mir wer sagen Warum das meine Home mal wieder Weg sind?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo
Frage hatte mir Gestern 2 Neue home in der nacht Gesetzt,und jetzt sind die Home bei mir Schon wieder weg( 2 mal in 2 Wochen ohne denn Reset am 3)
Kann mir wer sagen Warum das meine Home mal wieder Weg sind?
Hey,
manchmal buggen Homes einfach so weg, das kommt vor. Du kannst es versuchen, indem du MC neu startest, das funktioniert aber relativ selten.
Wenn du deine Homes nutzt, kommst du dann an dein Spawn, oder kommt die Fehlermeldung "Ungültige Welt"?
Grüße,
Hiho,
Ich hatte den Bug nur einmal bis jetzt und da war es so, dass ich beim /home Command immer am Spawn landetet. Jedoch war das ein Bug vom Server her. Sollte wie Stefthemaster schon erwähnt haben die Fehlermeldung auftreten, wurde die Farmwelt resetet. Sollte es jedoch nicht der Fall sein, ist es so, dass die /homes durch ein Synchronisierungsbug zwischen Spieler und Server wegbuggen.
Gruß