Wie lautet Dein Minecraft-Name? <dumpferl>
Auf welchem Server besteht der Bug? Alle Citybuild Server
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ein Spieler hat mich getrollt und mir einen der unten beschriebenen Köpfe statt dem Kopf den ich bei ihm mit /kopf kaufen wollte gegeben, er hat ihn nicht mit der Absicht diesen Bug auszunutzen gemacht!
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Man muss mit /kopf einen Kopf mit dem Namen über 16 zufällig aneinander gereihter Zeichen erstellen (z.B. "/kopf jfuowhguilwagHUOFHAHUfoafaf8e7afajgnasogo"), diesen Kopf muss man dann setzen und wieder abbauen, man bekommt einen "Head" Kopf mit NBT 0, also einen Gamemode 1 Kopf, den man eigentlich nur aus dem Gamemode 1 bekommen kann.
Wie könnte man den Bug beheben? Die Zeichenanzahl des Namens der Köpfe, die man mit /kopf erstellen kann auf 16 begrenzen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich habe diesen Bug bereits dem Designer steamcloud ingame gemeldet, wollte hier aber auch noch etwas dazu schreiben ![]()