ich kann im bereich Beschwerden bei Spieler oder scanner beweise keine screenshots hochladen, weil da steht : die Datei ist zu groß. sogar das ganze Nachrichtenfeld fehlt. hier nicht. außerdem kann ich keine Konversationen starten, weil der name immer verschwindet. bitte helft mir. ich will jemanden sehr schlimmes Reporten,danke
ich brauch Hilfe (sirini)
-
sirini -
2. Juli 2020 um 16:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo sirini ,
Im Bereich über Beschwerden über Spieler gibt es kein Nachrichtenfeld mehr. Allerdings solltest du dort die Formularfelder direkt vorfinden, wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen.
Beweise kannst du, wenn deine Screenshots zu groß sind alternativ auch gerne über workupload.com hochladen.
Vielleicht magst du mir sonst einmal mitteilen, welchen Browser du benutzt?
Viele Grüße,
Severus
-
was ist ein Brower und danke für die antwort. wie kann ich ihnen die screens schicken?
-
Ein Browser ist die Anwendung mit der du Webseiten aufrufst. Zb. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Opera, usw.
Die Datei kannst du auch mit Paint öffnen. Findest du unter Start-> Windows Zubehör.
Hiermit kannst du Bilder rein theoretisch auch verkleinern. Danach in einem kleineren Format speichern. Dann müsstest du es hinzufügen können. Am besten du googlest mal ein bisschen nach "wie kann ich eine Bilddatei verkleinern". Wenn alle stricke reißen sollte spätestens das helfen.

-
thx. ich schau mal nach wie das geht. ist safari auch ein Browser? denn windows mac book hab ich net, sonder apple
-
ja Safari ist genau das gleiche. Das ist der Browser den du nutzt. Aber auch da muss es was geben mit dem du das Bild kleiner machen kannst. Rein theoretisch Vorschau vom Bild öffnen und da müsste es bei den Werkzeugen ne Größenkorrektur geben.
-
SeverusM
20. Juli 2020 um 20:53 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.