Hallo, dieses Thema betrifft LordVarus ^^ =)
Hallo LordVarus!
Das Mai Event war sehr interesannt, und bestimmt war es auch aufwendig. Aber wenn man dann mal einmal den Weg hat, ging es XD Ebenfalls waren es tolle und kniffige Rätsel, aber nun zum Thema dieses Beitrages:
Mein Freund astunterricht und ich Fresh_cactus_max haben seit Beginn gekniffelt an dem Rätsel! Irgendwann, nach ca. 75 Minuten hatten wir es geschafft, wir wollten vlt. noch eine Belohnung abknüpfen, auch wenn nur nach dem Schluss kamen. Wir haben das Dropevent "ignoriert" bzw. sind einfach nicht hingegangen, weil wir bevor du Offline gehst wir es wie schon gesagt noch schaffen wollten. Irgendwann habens wir dann geschafft, aber: Du warst off. Wir hatten noch Hoffnung das du nur im Vanish warst, aber nach 15 Minuten war s für uns zwecklos im Chat zu fragen.
Unser Fazit: Wir würden es akzeptieren, wenn du so auf den Motto sagst; "ja, pech". Aber trozdem probiere ich nochmal für uns zwei zu fragen.
Was erwünschen wir uns mit diesem Beitrag: Das man sich vlt. nochmal überlegen kann, mir und dem lieben astunterricht eine Entschädigung zu geben. (Eine coole Dekoration wäre der Kopf von dem Spieler kaufe_beacon ^^)
Vielen Danke fürs Lesen meines Beitrages!
Dir LordVarus und allen anderen die diesen Beitrag sehen wünsche ich noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, fresh_cactus_max