Hallo,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? AisTii
Welche Minecraft-Version benutzt Du? Irrelevant.
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein.
Auf welchem Server besteht der Bug? Es sollte auf allen Funktionieren.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Beim experimentieren mit verschiedenen Redstonemaschinen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Sollte egal sein.
Was genau macht der Bug? Es gibt eine anscheinend nicht abgesicherte Möglichkeit mit Hilfe von Pistons eine "Redstone"-Maschine aufzubauen, die auch bei deaktiviertem Redstone funktioniert und bereits in der einfachsten Version auf meinem Rechner laggt. Ich denke es ist nicht schwer, diese so zu vergrößern, dass die Serverperformance beeinträchtigt wird. Und da selbst deaktiviertes Redstone dies nicht ändert, hilft hier auch euer Plugin nicht.
Es funktioniert sowohl bei serverweit deaktiviertem Redstone, wie auch bei deaktivierten Redstone auf einem Plot. Genauere Infos, bzw. eine "Vorführung" kann ich gerne ingame geben.
Wie könnte man den Bug beheben? Ohne die Funktion der Pistons einzuschränken wüßte ich gerade keine Lösung.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass dadurch der Server stabil bleibt und dies die Möglichkeit den Server zum Laggen zu bringen verringert. Wenn dies so ist, dann würde ich mich über einen dauerhaften Rang im Spiel freuen. Das kostet euch nichts und würde mir helfen. Danke.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Grüße
AisTii