- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Entweder die komplette Abschaffung der YT/YT+ Ränge oder ein schärferes Durchgreifen bei Verstößen als Vorbildperson
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Ist denke mal selbsterklärend
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Keine lästigen Streits mehr, nur welche, die man dann nicht direkt auf Griefergames beziehen muss.
- Weitere Anmerkungen
- Vorab: Dieser Beitrag ist nicht zur Diskussion vorhanden, wie letztere es waren.
Mein Vorschlag ist das Abschaffen der YT und YT+ Ränge. Gründe dafür sind vor allem die häufig aufkommenden Streits unter YT, YT+ und/oder ihrer Community, auch Beleidigungen etc. gehören dazu. Ich werde jetzt keine Auseinandersetzungen aufzählen. YT müssen eine Vorbildperson sein für ihre Community, und das nicht sein durch diversen Content/unsachliche Diskussionen auf YouTube/hier im Forum oder sein es anderswo, stärkt dies nicht gerade. Sollte dieser Vorschlag nicht angenommen werden, hier mein 2.:
Eine komplette Zurücksetzung der YT Ränge und neue Auswahl für YT und YT+. Somit könnte man "Störenfriede" aussortieren. Außerdem fände ich ein öffentliches Bewerbungsforum gut, da sich dort jeder selbst eine Meinung über angehende Youtuber machen kann. Kriterien als Beweis, dass man diese Person ist, wäre ein Bewerbungsvideo, welches der Bewerber auf YT hochladen muss und per Link in der Bewerbung im Forum vorhanden sein muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂
Und bitte nicht diskutieren!
Jul