Hallo, ich bin Freezestyle, Mitgründer der Forumhandelsgemeinschaft (FHG). In diesem Beitrag werde ich euch das Konzept der FHG vorstellen.
Die FHG wurde am 24.10.2018 ins Leben gerufen. Bei unserer Gründung besaßen wir insgesamt 5 Mitglieder, nun sind wir sogar schon 8 Spieler. Alle Mitglieder unserer FHG sind im Forum präsent, dazu gehören BigBernie, Eulehund99, xXx_Skynet_xXx, AKoRD, Gorgo1337, Soltarier, Selt33x und ich.
Um die Gemeinschaft, das Miteinander und unseren Zusammenhalt zu symbolisieren, haben wir Mitglieder eine Siedlung auf CB2, bestehend aus Shops, exklusiv für die FHG- Mitglieder aufgebaut. Mittelpunkt dieser Siedlung ist ein Spawn, welcher mit dem Command /p h fhg erreichbar ist. Dabei bietet dieser viele nützliche Funktionen für alle Spieler. Damit Anfänger schon am Anfang unterstützt werden und ihr Spaß am Spiel erhalten bleibt, bieten wir gratis Fleisch auf unserem GS an. Auch ein Level-30 Verzauberungstisch ist vorhanden, darüber hinaus ein Lapislazuli- Spender. Des Weiteren bieten wir auf diesem Grundstück Middleman- Dienste an, was durch hochmoderne Middleman- Räume ermöglicht wird. Außerdem lässt sich die Liste aller offiziellen Mitglieder der FHG einsehen.
Als Forumhandelsgemeinschaft haben wir uns das Ziel gesetzt ein nettes und faires Miteinander unter den Spielern zu schaffen. Dies erreichen wir durch unseren fairen und scammfreien Handel, unsere Tipps und Hilfestellungen bei Fragen und den oben genannte Leistungen. Außerdem versuchen wir die Wirtschaft zu stärken, indem wir Waren zu einem fairen, aber nicht zu einem zu billigem Preis verkaufen. Darüber hinaus wollen wir uns ein nettes Umfeld schaffen, was durch unsere freundliche Art unter uns Mitgliedern ermöglicht wird.
Trotz unserer bereits hohen Anzahl an Mitgliedern suchen wir immer noch engagierte, freundliche und scammfreie Forumnutzer, die unserer Forumhandelgemeinschaft beitreten möchten. Um sich zu bewerben, bitte ich mich über eine private Konversation, Labymod oder den Ingamechat zu kontaktieren. Bei erfolgreicher Aufnahme wird dem Mitglied eine FHG - Mitgliedskarte ausgehändigt, welche von BigBernie signiert wird. Diese wird in temporären Abständen aktualisiert. Ich freue mich auch euch
.
LG Freezestyle