Hey, ich möchte demnächst ein labycape verlosen. Da kam mir die Idee, es nach Kreativität zu machen. Deshalb wollte ich Item signen lassen und das lustigste, kreativeste sign gewinnen lassen. Jedoch stellt sich mir die frage, ob dies als EGH zählt,da ja ein Item involviert ist. Deshalb würde ich hinzufügen,dass das Item wertlos sein soll. Wäre es so erlaubt?
EGH Auslegung
-
KeinInteresse -
8. Juli 2020 um 12:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach die Verlosung doch einfach im Forum dann kann jeder ein Text schreiben, der kreativste gewinnt.
LG Zwiebel -
Hallo,
ich denke, es wäre kein EGH, sofern du die Items wieder zurückgibst oder einfach schnell screenshottest, sei es via /ec oder /invsee.
Allerdings solltest du beachten, dass nicht jeder signen kann, du würdest also bewusst bestimmte Spielergruppen ausschließen.
-
Es ist kein Echtgeldhandel.
-
Ich sehe kein Problem da der Begriff EGH sich hauptsächlich auf das Verkaufen von ingame items oder Geld gegen Echtgeld oder Ränge/kisten bezieht.
-
Grundsätzlich gebe ich den Personen, welche bereits geantwortet haben, recht.
Es ist auf den ersten Blick kein Echtgeldhandel.
Da so etwas allerdings missbraucht werden könnte (Du könntest ja mit einem Spieler ausgemacht haben, dass er dir ein bestimmtes Item signed und du dafür ihm das LabyCape gibst) würde ich dich bitten die ganze Verlosung anders zu veranstalten.
Wie bereits oben genannt, könntest du diese kreativen Ideen/Sätze in einem Forumbeitrag sammeln und das dort dann entscheiden/verlosen.
Somit wäre EGH dann ausgeschlossen.
Die Verbindungen von Echtgeld oder Produkten für Echtgeld mit Items auf Griefergames kann schnell zu Missverständen führen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Verlosung.
Mfg
StefanBuilds -
Alles anzeigen
Grundsätzlich gebe ich den Personen, welche bereits geantwortet haben, recht.
Es ist auf den ersten Blick kein Echtgeldhandel.
Da so etwas allerdings missbraucht werden könnte (Du könntest ja mit einem Spieler ausgemacht haben, dass er dir ein bestimmtes Item signed und du dafür ihm das LabyCape gibst) würde ich dich bitten die ganze Verlosung anders zu veranstalten.
Wie bereits oben genannt, könntest du diese kreativen Ideen/Sätze in einem Forumbeitrag sammeln und das dort dann entscheiden/verlosen.
Somit wäre EGH dann ausgeschlossen.
Die Verbindungen von Echtgeld oder Produkten für Echtgeld mit Items auf Griefergames kann schnell zu Missverständen führen.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Verlosung.
Mfg
StefanBuildsJo ok Close StefanBuilds
-
StefanBuilds
8. Juli 2020 um 14:22 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.