- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Noky44 / Noky_22
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Weil Noky44 keine Beweise hat und von einigen Spielern schon bei uns gemeldet wurde
LIebe Community ![]()
Nehmt euch vor Noky44 und seinem 2ACC Noky_22 in acht! Seit einigen Tagen rufmordet er mich auf einigen CB´s mit LPM_Knoppers scammt (ohne Beweise), wirft Items auf CB`s die umbenannt wurden zu LPM SCAMMT.
Ich hatte mit Noky44 auch ein Gespräch auf dem TS und er will es nicht einsehen dass sowas kein Scamm war, ich erzähle euch mal um was es geht;
Ich habe vor ein paar Tagen in den Öffentlich Chat geschrieben dass ich meine rechte Seite der /ec verkaufe und darauf hat mich Noky44 angeschrieben, dass er Interesse an meinen Extreme und Nature Setzlingen hätte, die er ja in meiner /ec gesehen hat. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt hatten und der Trade beendet war schrieb mich Noky einige Minuten später wieder an, dass er einen Setzling wieder zurückgeben will da einer NBT2 und einer NBT3 hat, mit der Begründung er hätte es vorher übersehen. Hab ihm dann gesagt, dass ich die Ware nicht wieder zurücknehme weil er die Items vorher ja gesehen hätte in meiner /ec. Dann hat das ganze schon angefangen dass er mich scammer genannt hat, zuerst per /msg und seit dem auch im Öffentlichen Chat mit beiden seiner ACC. Hatte versucht es auf dem TS nochmal mit ihm und einigen anderen Spielern wie zb _Im_The_Legend_ , BIZ_Nico usw zu klären und haben uns auch die Meinung eingeholt von den anderen, aber Noky44 hat es immer noch nicht eingesehen und machte bis heute weiter.
Vor ein paar Minuten war noch ein Spieler namens AboutMarcel im LPM TS und berichtete uns dass Noky44 ihn gestern bei einem Kisten Event auch "gescammt" hätte, da er ihm erst nachdem AboutMarcel über 200k investiert hat gesagt hat dass der Hauptgewinn eigentlich ja schon weg sei. Was Noky44 auch auf dem TS gerade eben bestätigt hat und er es auch nicht als scamm sieht sowas zu verheimlichen.
Lange Rede kurzer Sinn nehmt euch in acht vor dem Spieler Noky44 bzw. Noky_22. Ich werde mich auf jedenfalls distanzieren von ihm, wobei er auch mit /startkick oder /mute rechnen muss falls er damit weitermachen möchte.
Den Chatverlauf könnt Ihr in meinen screens selber sehen und auch die Öffentlichen Nachrichten von Noky im Chat.
Liebe Grüße LPM_Knoppers87 ![]()
Biz_Nico BcMarian @Xirdas3110 @Marcel12345 Acid1986 @ImStix Thegriffin_ SeverusM