Ein Content Rang der von Supporter und oder Moderatoren beantragt werden kann ich denke der rest ist selbst erklärend
Content Rang
-
Forumat -
18. Dezember 2018 um 21:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
was genau meinst du mit einem Content-Rang? Einen YouTuber+ ähnlichen Rang für kleinere YouTuber etc.?
Meinst du so etwas, denke ich nicht, dass das nötig wäre, da es bereits den YouTuber+-Rang gibt und mir nicht einfallen würde, welchen Mehrwert ein solcher Rang bringen würde.
-
Hallo,
was genau meinst du mit einem Content-Rang? Einen YouTuber+ ähnlichen Rang für kleinere YouTuber etc.?
Meinst du so etwas, denke ich nicht, dass das nötig wäre, da es bereits den YouTuber+-Rang gibt und mir nicht einfallen würde, welchen Mehrwert ein solcher Rang bringen würde.
Er meint einen der Ideen für den Server sammelt. Also für Content auf dem Server sorgt.
Und es ist unnötig, da dafür die Community da ist

-
Hiho,
Ah so, meint er das, naja ich sehe das genauso. Solch einen Rang braucht man nicht, da genügend Input von der Community kommt und ab und zu kommt eine Gute dabei rum.

Gruß
-
Aber irgendeiner muss trozdem auch ideen von den User zusammensammeln und überlegen wie man das umsetzen könnte und ob es gut für den server währe
-
Hiho,
Das wird doch im Unterforum Feedback, Ideen & Wünsche gemacht. Ideen werden dort von den Usern beschrieben und dargestellt und Ideen, welche nicht als "Abgelehnt" markiert sind, sind im Gespräch und man überlegt wie man es umsetzten kann oder ob man es machen sollte.
Gruß