HalliHallo liebe Mitgriefer, hallihallo Team,
als Mitverantwortlicher einer großen CommunityFarm auf GG, komme ich häufig in den Genuss auch mal Items von anderen Spieler aus unseren Loot- bzw SpendenTruhen aussortieren zu dürfen.
Nicht oft aber gelegentlich, stolpere ich dabei über mehr oder weniger "wertvolle" (ich rede jetzt über Beacons oder ähnlichem) Items, welche zum wegwerfen zu schade sind aber über dubiose Signierungen verfügen...
Beispiele:
-Beleidigungen
-Fremdwerbung
-andere Regelwidrige Aussagen etc
Mir wiederstrebt es ein wenig, wirklich jeden "Idioten" hier gleich melden zu müssen... ebenso wiederstrebt es mir ein wenig, die beispielsweise oben genannten Beacons weg zu werfen ![]()
Wertvollere Items werden bei uns genutzt, um die Farm zu finanzieren und weiter auszubauen, sofern sie im Spendentopf landen.
Es gibt sicherlich noch mehr Hintergründe, wieso Spieler gewollt oder ungewollt an solche Items kommen... ich habe meine Ausführung hier deshalb auf unser Beispiel ausgelegt^^
Mein Wunsch wäre:
Via Command solche Signierungen entfernen zu können!
Habe ein wenig darüber nachgegrübelt... rein Technisch sehe ich kaum einen Grund, welcher dagegen sprechen würde...
Ein vom Otto-Normal-Spieler signiertes Item erhält nur selten einen Mehrwert... ein von einem Admin signiertes Item, welches "ent-signed" wird, verliert dadurch höchstens an Wert.
Also eigentlich kein eingriff, der groß für Veränderungen sorgen würde.
Weiterhin ist es nicht mir gelegentlich passiert, dass ich ein Item verschenken wollte und sich da eine kleine Buchwechselverstabelung eingeschlichen hat ^.^
Je nach Item ein wenig ärgerlich.
Vielleicht stößt die Idee ja auch Zuspruch.
Oder es artet in einer schönen Diskussion aus, welche zu Gründen dagegen führt, welche mir nicht in den sinn kamen ![]()
Adventliche Grüße
Dey ![]()
Beispielfoto: