Und deine Namemc legende? Kek
Uwu es gibt auch faker von mir 😂😂 du größter Rufmörder ganz gg kek
Wer soll dich bitte faken? Bist du mit Absicht so lustig?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer soll dich bitte faken? Bist du mit Absicht so lustig?
Wer faked nen 3 Jährigen der nix geschissen bekommt und weint wenn er was nicht wieder bekommt?
Wer faked nen 3 Jährigen der nix geschissen bekommt und weint wenn er was nicht wieder bekommt?
True
Wer soll bitte einen 3Jährigen in einem blockspiel faken? Cringe cringe.
Edit : ein 3jähriger der um Kettenrüstung scammt
Haha dieser Beitrag ist so nice da bekommt selbst ein Depressiver wieder Lebenslust und nen Lachflash von CrowMasterYT Aussagen.
Wer soll bitte einen 3Jährigen in einem blockspiel faken? Cringe cringe.
Edit : ein 3jähriger der um Kettenrüstung scammt
Und Benutzer805 du kleiner Schleimer dich mag ich genauso wenig hältst dich für was cooles und bist selbst vllt so nh 12 oder 13 jähriger.
https://loeschdich.de/Spaluten
Beste Website
den feiere ich XD (muss ich mir merken)
CrowMasterYT Ausdiema und ich warten immer noch auf unsere Labymods, also Heul Leise Chantal xD
achja schon peinlich beiträge an der Pinnwand zu löschen und dein 2. acc stehn zu lassen der zu dir steht xD glaub mir, ich kann den Text nur einfügen und dann hast du ihn wieder da, und dann wieder und wieder und wieder und solange bis Ausdiema und ich unsere emote haben du kleiner scammer
oh kleiner Bubby hat mich wohl geblockt xD kann nicht mehr an seine Pinnwand schreiben.
CrowMasterYT du legst es aber auch echt drauf an, zum größten Meme von GrieferGames zu werden
CrowMasterYT du legst es aber auch echt drauf an, zum größten Meme von GrieferGames zu werden
Jeder der mit CrowMasterYT zutun hat fühlt diesen Beitrag.
Hat er mich geblockt, oder kann niemand an seine Pinnwand schreiben?
Ne nur dich hab es gerade versucht ich kann auf seine Pinnwand schreiben.
Morgen neues Video von Abge:
3 Jähriges LabyMod Scammer Echtgeld Kiddie kommt in den TS
NichtDingsiii save bin ich 12/13
ich kann auch nicht xD habe zuvor seine Pinnwand zugetextet das sein fake account unten lächerlich sei und Ganz GG weis das es scammt. (so ein lappen)
Morgen neues Video von Abge:
3 Jähriges LabyMod Scammer Echtgeld Kiddie kommt in den TS
Der kommt safe nicht TS hat zuviel Angst das Abge seine Emotes nicht wiedergibt.
ich kann auch nicht xD habe zuvor seine Pinnwand zugetextet das sein fake account unten lächerlich sei und Ganz GG weis das es scammt. (so ein lappen)
Mein Bruder kann an seine Pinnwand noch schreiben xD
Ich wette der heult rum wenn man alleine schon seine Lederrüstung wegscammt.
Mein Bruder kann an seine Pinnwand noch schreiben xD
naja wir können ja auch wie er fake kontos erstellen xD muahahha (ne wir haben ja ein Niveau)
neues Forum spiel xD
nervt Crowmaster solange bis er die 2 emotes an die gewinner rausrückt. ich fange dabei mal an xD
CrowMasterYT ist unfair, und einsam ist er.
solange bis ihn den Frust frisst, und er uns mit kindersprüche disst xD
Alles anzeigenMein Bruder kann an seine Pinnwand noch schreiben xD
naja wir können ja auch wie er fake kontos erstellen xD muahahha (ne wir haben ja ein Niveau)
neues Forum spiel xD
nervt Crowmaster solange bis er die 2 emotes an die gewinner rausrückt. ich fange dabei mal an xD
solange bis ihn den Frust frisst, und er uns mit kindersprüche disst xD
😂😂😂 Ich kann nicht mehr
CrowMasterYT ist ein ehrenman. Solche scammfreien Leute wie ihm sollte man Owner schenken und ihm den Sercer an vertrauen. Abge wird jeden bannen der ihn auch nur ein bisschen hatet.
Kappa
CrowMasterYT ist eine Ameise die um erscammt Emotes heult.
Alles anzeigen Alles anzeigennaja wir können ja auch wie er fake kontos erstellen xD muahahha (ne wir haben ja ein Niveau)
neues Forum spiel xD
solange bis ihn den Frust frisst, und er uns mit kindersprüche disst xD😂😂😂 Ich kann nicht mehr
xD ich auch. irgendwie hoffe ich das er den Emote nie hergeben wird xD so haben wir weiterhin eine witzfigur hier xD.
so nun aber kurz ernst *ernstes Gesicht anwerfen*
was erwartet er? das wir ihn mit offen hände empfangen weil ein 3 jähriges Kind seinen Papa jetzt vollheult, das Fremde Menschen böse zu ihm sind weil er scammt? sry aber da hat er nichts anderes verdient. xD ich würde glaub als Vater da gleich noch salz in die Wunde streuen xD