Wurde wieder gestartkicked wegen angeblichem scamming. doch leider hat wieder niemand beweise.
Name: SPY_A_Schaf55
/realname hat nicht funktioniert man konnte ihn aber trotzdem tabben
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wurde wieder gestartkicked wegen angeblichem scamming. doch leider hat wieder niemand beweise.
Name: SPY_A_Schaf55
/realname hat nicht funktioniert man konnte ihn aber trotzdem tabben
LG
Hast du denn gegen Beweise? Wenn du immer mit deine. Beweisen kommst. Nebenbei wieso sollte die Community gegen dich entscheiden wenn es doch gar keine Beweise gibt oder du nie gescammt hast.
Kuschel_Schwein weil ich einen namen gewählt habe der ähnlich wie KotziiY ist und ihn das aufregt. Er fragt auch die ganze zeit im chat wer einen /startkick verkauft und lässt mich immer kicken wenn ich wieder auf den Server komme.
Wofür soll ich denn beweise haben? Ich verkaufe ja nichtmal was höchstens kauf ich ab und zu mal paar Beacons. Da ist es schwer beweise zu liefern.
Kuschel_Schwein weil ich einen namen gewählt habe der ähnlich wie KotziiY ist und ihn das aufregt. Er fragt auch die ganze zeit im chat wer einen /startkick verkauft und lässt mich immer kicken wenn ich wieder auf den Server komme.
Wofür soll ich denn beweise haben? Ich verkaufe ja nichtmal was höchstens kauf ich ab und zu mal paar Beacons. Da ist es schwer beweise zu liefern.
Aber du forderst das von anderen. Ebenfalls erinnere ich mich bei deinem Namen dunkel an Scamming. Nebenbei heiße ich Kuschel_Swein.
Klar fodere ich das von anderen. Wenn die es nicht bezeugen können brauchen sie nicht irgendwelche sachen über mich schreiben. Okey das ist schön dass du dich bei meinem namen an scamming erinnerst. Trotzdem kann es niemand bezeugen. Und wie gesagt ich hab keine beweise weil ich nichts verkaufe. Da gibt es nix zu beweisen.
Klar fodere ich das von anderen. Wenn die es nicht bezeugen können brauchen sie nicht irgendwelche sachen über mich schreiben. Okey das ist schön dass du dich bei meinem namen an scamming erinnerst. Trotzdem kann es niemand bezeugen. Und wie gesagt ich hab keine beweise weil ich nichts verkaufe. Da gibt es nix zu beweisen.
Ok dann mach ich das mal wie du:
Beweise dass du nichts verkaufst!
Beweise dass es nichts zu beweisen gibt!
Du Siehst selbst wie albern das ist?
Die Community würde nicht grundlos /ja machen oder?
Bei einer Beschwerde über einen Spieler müssen folgende Fragen von Dir beantwortet sein. Am besten kopierst Du nun alle Fragen, die nun erscheinen, fügst sie in Deiner Meldung (Thema) ein und beantwortest sie.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Deine Antwort>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? <Deine Antwort>
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Deine Antwort>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Deine Antwort>
Beweise: <Deine Antwort>
Griefergames.net bittet Spieler bei einer Beschwerde diese Maske zu verwenden, andernfalls kann es sein, dass deine Meldung nicht bearbeitet wird. Gruß Lenni
und auch hier DU bist ein scammer
27k haste erscammt
Kleiner Tipp am Rande so wie es aussieht wirst du öfters gekickt sammle die Namen und verfass jeden Abend ne Liste ![]()
Das erspart bantor viel Arbeit
LG tonig97_PFF
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Kotzliit>
Wie heißt der beschuldigte Spieler? <Spy_A_Schaf55>
Betrifft Deine Meldung ein GS? Wenn ja, wie lautet die Plot-ID (Schild am GS)? < - >
Was hat der beschuldigte Spieler gemacht? <Startkick>
Was hast Du vor und nach der Handlung gemacht? <Davor: Ganz normal mit leuten geschrieben. Danach: Minecraft Geschlossen und ins Forum geschrieben>
Beweise: <
>
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi, wie geht's dir?