Auf CB8 habe ich seit mit einigen Gönnern eine Communityfarm ins Leben gerufen. Ich würde mich freuen, wenn sie von euch rege genuttzt wird!
Noch nicht alle Spawner sind entwickelt, Es gibt aber schon 2 Kuh, 2 Hexen, 1 Lohe und 1 Endermanspawner auf Drop 3. Der Rest ist noch nicht entwickelt, aber das wird sich hoffentlich im weiteren Verlauf ändern. Insgesamt gibt es schon 17 Spawner. In jedem Auge des Würfels soll einer beheimatet sein, das heißt wir brauchen noch 4 Spawner!
Im weiteren Verlauf sollen immer noch einige aktive Spawner dazu genommen werden, aber erstmal machen wir den Würfel voll.
Wenn sich die Community aktiv Beteiligt, soll ganz Skyland mal eine Community-Farm werden. Mir ist dabei wichtig, dass es ein Projekt von der Community für die Community ist!
Spender die einen bestimmten Betrag überschreiten, werden in der Farm mit ihrem Kopf platziert. So sieht die Welt, dass ihr ein Gönner seid!
Ein dickes Danke geht raus an die Leute, die die Farm bis hier Möglich gemacht haben!
Graytec: Über 2 Mio in Sach- und Geldspenden
HappyandCabuxen: 340k
HardscoreTNR: 2 Spawner
0slasher: 1 Spawner
Hardcorsa: 120k Preisnachlass bei Eiern
Pafel: 100k
Minniewienni: 50k
Urfeuer: Kuhegg, Fleisch und Leder
Wenn ihr die Farm auch unterstützen wollt, in welcher Form auch immer, meldet euch einfach bei mir!
Ansonsten gilt: Immer schön die Spawner leer machen Kinners!
Pafel Graytec 1SlasherAUT HardscoreTNR Hardcorsa HappyAndCaBuxen MinniWienni Urfeuer USAFalke SchaunMaMal Spookaay Mr_P1 Pennywise Fetznfritz @paul_12324 TMB_Oro Randy PhantomExitus W00ki.
Spezielle frage an Zwiebackgesicht wenn er das liest. Kannst du 8 Spawner von anderer Stelle des Plots in die Farm versetzen? #Gönnung