Hey,
ich habe ein Kumpel der den Griefer Rang hatte, zu Weihnachten hat er die Supreme Geschenkbox bekommen. Nun habe ich die Frage was mit seinem Griefer Rang passiert, also ob ich den theoretisch bekommen könnte.
Gruß Paxo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
ich habe ein Kumpel der den Griefer Rang hatte, zu Weihnachten hat er die Supreme Geschenkbox bekommen. Nun habe ich die Frage was mit seinem Griefer Rang passiert, also ob ich den theoretisch bekommen könnte.
Gruß Paxo
Hiho,
Das Gleiche, wie bei einem Upgrade der ältere Rang wird überschrieben und verschwindet.
Gruß
Heyho,
Ich würde nein sagen, da der Rang immer auf deinen Freund war, und Ränge werden nur bei "gehackten Accs." übertragen. Also leider nicht.
Dein Freund hätte auch einfach das Upgrade kaufen können, das jetzt im Shop wäre.
Grüße,
Hey,
Dein Freund sollte sich mal die Web-Shop Email anschreiben: [email protected]
Vielleicht machen Sie ja eine Ausnahme. Weil eigentlich hat dein Freund ja dann einmal den vollen Preis für Griefer bezahlt und einmal den vollen Preis für Supreme.
Dein Freund kann es ja mal probieren![]()