Hey habe heute über eine epische Kiste einen signierten Kopf von AdminEvil bekommen und habe ihn auf mein gs gesetzt. Nachdem ich ihn wieder abgehaut habe war die signierung weg.
Ist das normal oder nur ein fieser bug?
Lg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey habe heute über eine epische Kiste einen signierten Kopf von AdminEvil bekommen und habe ihn auf mein gs gesetzt. Nachdem ich ihn wieder abgehaut habe war die signierung weg.
Ist das normal oder nur ein fieser bug?
Lg.
Heyho,
die Signierung ist ein NBT-Tag, sobald man ein Item mit NBT-Tags setzt, verlieren diese den Tag, dies kommt z. B. auch bei Verzauberungen auf setzbaren Items vor.
Grüße,
autsch das ist bitter xD
hätte ihn eigentlich verkaufen wollen.
Danke aufjedenfall, dann weiß ich wenigstens dass ich solche Items nicht setze xD
Aber der Wert des Items ist bei den "Kistenitems" eh egal, da "schlaue" Leute diese nicht ankaufen, da die Items von ihrem Wert nur noch sinken (damit möchte ich keinen beleidigen)