Hallo liebe Mitspieler
ich und Seeloewen haben ein Projekt gestartet wo wir neuen Spielern mit kostenlosen Items einen besseren Start ermöglichen.
wir sind auf ein 5ermerge wo wir und regelmäßig steigern anliegend sind auch noch 2 weitere Gse einzeln noch die wir gerne noch mergen wollen.
auf einem der gse habe ich angefangen eine Comunitifarm zu erstellen leider fehlen 2 dinge. dazu Später
wir investieren alles was wir haben für dieses Projekt.
Haben in dem sinne nichts vom Geld.
Daher wäre es mega wen ihr unseren Umsonstladen unterstützten würdet.
wir brauchen immer Holz Rüstung etc. auch geld im sinne Mincraftwährung wäre für uns eine riesen stützte.
So nun zu Comunityfarm.
Sie ist net gros 1 gs nur aber ich wollte da gerne ein Spawner haben mit einem tieregg zum farmen für die Comunity und auch neuuen spielern.
Es wäre so unendlich lieb wen wer sich finden würde und uns unterstützten könnte an ein Spawner und an ein Tieregg ranzukommen bzw spenden würde.
wir haben leider net so viel aber wir haben Herz helfen neuen Spielern und das ist das was zählt
Danke fürs lesen dieses Beitrages und ich danke jetzt schon im namen von p h Spielerhilfe Cb 7 für eure Unterstützung
sowie Spenden und heisse gleichzeitig euch und auch insbesondere neue spieler Herzlich willkommen
Vielen lieben Dank ![]()